Porter, Tracey

Tanz aus der Reihe

Die Geschichte handelt von einem 13-jährigen Mädchen, namens Delia. Delia schafft es nahezu spielend in die Meisterklasse der renomierten Elanova-Balettschule aufgenommen zu werden. Damit kann sie sich ernsthafte Hoffnungen auf eine Solokarriere als Tänzerin machen. Doch nur, bis sie bei Madame in Ungnade fällt...

Piräus, Laurenz

Pferde und Ponys

Auf einem Poster, Drehscheibe und Broschüre wird Wissenswertes rund um Pferde und Ponys vorgestellt. Die Hauptattraktion dabei ist das optisch nett gestaltete Poster, auf dem Pferderassen zu sehen sind und das einen Überblick über eine Reitanlage gibt.

Friedmann, Herbert

Auswärtssieg

Endlich spielen die Turbokicker im Verein. Das erste Punktspiel steht vor der Tür. Wolle, Henning und Acki wollen unbedingt dieses Auswärtsspiel gegen Bergheim gewinnen! Das ist dem SC Kleinstetten in den letzten zehn Jahren nicht mehr gelungen. Doch Acki, der Torwart erscheint nicht zum Spielbeginn. Was ist passiert? Kann sich der SC Kleinstetten den Auswärtssieg doch noch erkämpfen?

Mein erstes Fussballbuch

“Mein erstes Fussballbuch” ist ein Sachbuch für Kinder ab 5 Jahren. Sie werden mit einfachen Beiträgen an das Thema Fußball herangeführt.

Kozinowski, Jonas

Fußball

Auf jeweils einer Seite beantwortet der Autor Fragen rund um den Fußball. Dabei geht es um Regeln, Medien, Fans und internationale Turmiere.