Es wurden 26 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ondracek, Claudia

1. FC Ohne Jungs - Freistoß für Paula

Paula absolviert heute ihr letztes Spiel mit den Jungs in einer Mannschaft. Sie ist zu alt geworden, und eine Mädchenmannschaft gibt es in ihrer Nähe nicht. Sie ist frustriert.

Waidmann, Angela

A mobile love affair - Liebespost per SMS

Jackie bekommt von einem"Prinzen des Herbstes"plötzlich Liebesgedichte per SMS. Die Nummer ist nicht zu erfahren, deshalb macht sie sich mit ihrer Freundin auf die Suche nach ihm.

Garlando, Luigi

Anpfiff

Gaston Champignon, ehemaliger Profifußballer und inzwischen ziemlich beleibter Koch in Mailand, gründet eine neue Fußballmannschaft. Aus acht Kindern, alle um die zehn Jahre alt, stellt er ein Team zusammen, in dem jeder bei den Spielen zum Einsatz kommen wird, und in dem alle vor allem Spaß haben sollen.

Friedmann, Herbert

Auswärtssieg

Endlich spielen die Turbokicker im Verein. Das erste Punktspiel steht vor der Tür. Wolle, Henning und Acki wollen unbedingt dieses Auswärtsspiel gegen Bergheim gewinnen! Das ist dem SC Kleinstetten in den letzten zehn Jahren nicht mehr gelungen. Doch Acki, der Torwart erscheint nicht zum Spielbeginn. Was ist passiert? Kann sich der SC Kleinstetten den Auswärtssieg doch noch erkämpfen?

Hagemann, Bernhard

Champions für einen Tag

Cool, ein Kickerturnier, denkt sich Oliver. Er will dabei sein, allerdings kommt als sein Teamkollege nur ein "Schorschi" in Frage, ein Junge aus dem anderen Wohngebiet. Ob das gut geht?

Paul, Marika

Daftball (Manga)

Der Mangacomic "Daftball" handelt von einem Jugendlichen namens Tonino, dessen ursprüngliche Ferienpläne von seiner Mutter durchkreuzt werden. Tonino muss auf seinen kleinen Bruder aufpassen und wird dadurch zufällig an dessen Lieblingssport "Daftball" herangeführt. Dieser Sport, eine Mischung aus Tischtennis und Magie, beginnt Tonino zu faszinieren. Hoch motiviert trainiert er hart und lässt sich auch von Rückschlägen nicht beirren. Bald folgt eine echte Bewährungsprobe!

Bieniek, Christian

Das Spiel der Spiele

Markus und die Jungs aus seiner Mannschaft träumen von einer Karriere als Fußballprofi. Als für das nächste Spiel ein Besuch des Jugendtrainers von Bayern München angekündigt wird, setzt bei den meisten der Verstand aus. Markus will seine Leistung steigern und nimmt sogar die verhasste Rohkost und Training im Regen in Kauf, um mit seinen Kameraden das Spiel ihres Lebens machen zu können.

Fermer, David

Das Z-Team. Angriff ist die beste Verteidigung

Im Jahre 3002 will ein Industrieunternehmen dem Fußballclub von Zenitropa den Fußballplatz wegnehmen, behauptet aber, es wolle den Club unterstützen. Doch Joshua, der nach einer Operation Gedanken lesen kann, findet das heraus und kann mit seinen Freunden den Plan vereiteln.

Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Sieg um jeden Preis

Die Teufelskicker sind Teil einer Fußballmannschaft, die sowohl aus Mädchen als auch aus Jungen besteht und für die es bis zum Saisonende recht gut gelaufen ist. Es steht noch das wichtige Spiel gegen den Erzrivalen VfB aus, dem die Teufelskicker die Kreismeisterschaft “verhageln” wollen. Unruhe kommt auf, als die Spieler einen von ihnen verdächtigen zum VfB zu wechseln. Am Ende des Buches klärt sich jedoch alles auf und die Freunde sind wieder vereint.

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids. Bundesliga Alarm

Justus, Peter und Bob sind zu Besuch bei Justus Onkel und Tante in Deutschland. Eigentlich wollen sie sich in Ruhe Bremen anschauen als plötzlich ein Mann, bekleidet mit Fanschals, die Meisterschale aus dem Museum des Werder Bremen stiehlt. Also müssen sich die drei ??? auf die Suche nach der Meisterschale machen und dabei alle Bundesligavereine in Deutschland besuchen.