Es wurden 204 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bösch, Holger

black stories 50 rabenschwarze Rätsel

Ein Kartenspiel mit 50 verschiedenen rätselhaften Todesfällen, die durch Raten aufgeklärt werden sollen.

Moraal, Eva

Zwischen uns die Flut

Nina und Max könnten kaum unterschiedlicher sein. Während die reiche Tochter des Gouverneurs von einer Limousine in die Schule gebracht wird und sich kaum ohne Aufsicht bewegen kann, muss Max sehen, wie er mit seiner Familie über die Runden kommt. Als sich die Wege von Max und Nina kreuzen, bleibt es nicht aus, dass beide miteinander auf eine Katastrophe zusteuern. Denn ihre Familiengeschichte ist stärker miteinander verwoben, als sich beide das je hätten vorstellen können.

Smith, Kathryn

Wächterin der Träume

In diesem Buch geht es um die Fortsetzung der Geschichte um Dawn, die als Tochter des Königs der Träume über besondere Fähigkeiten verfügt, und langsam lernt diese einzusetzen. Sie gerät durch Verrat in Gefahr und wird von der Traumwelt angegriffen. Laut einer Prophezeiung ist sie jene Auserwählte, welche die Welt entweder retten oder vernichten wird. Dabei droht ihr die oberste Wächterin ganz offen, die nicht einmal vor Morpheus, dem Herrn der Träume, Angst hat.

Mazetti, Katarina

Wombats und wilde Kerle

Die vier Karlssonkinder verbringen ihre Ferien auf einer kleinen schwedischen Insel bei ihrer Tante Frida. Diese hat sich fünf Wombat gekauft, die am Ende helfen eine Schlägertruppe von der Insel zu vertreiben.

Lindström, Eva

Wir sind die Könige des Waldes, sozusagen

Zwei Eichhörnchen und eine Häsin leben gern in ihrem Wald, bis beim Gemeindetreff für die Jagd gestimmt wird. Ein Schuss ins Hasenohr, knackende Zweige, unter die Bettdecke kriechen...mit der Hoffnung, dass irgendwann wieder Ruhe und Frieden im Wald herrscht.

Schneider, Holm

Wie der Pleitegeier verschwand

Flo und Carolin verlieren ihr Sommerversteck in der alten Fabrik. Und über ihrem neuen Versteck im Haus der alten Trawöger kreist der Pleitegeier.

White Stories

50 Karten mit gespenstischen Rätseln, die gelüftet werden wollen.

Weber, Annette

Where is Mrs Parker? Wo ist Mrs Parker?

Marie freut sich auf ihre Ferien in England. Sie möchte ihr Englisch verbessern und eine tolle Zeit mit der Tochter der Gastfamilie verbringen. Leider stellt sich heraus, dass die Tochter ein Sohn ist, der wenig begeistert scheint, seine Ferien mit Marie zu verbringen und auch sonst entwickeln die Ferien sich nicht nach Maries Wünschen. Das ändert sich, als die Kinder die Geschichte um das geheimnisvolle Verschwinden der Mrs. Parker lüften wollen. Wurde sie entführt oder gar ermordet...?

Brezina, Thomas

Wenn der Geisterhund heult

Die Knickerbocker-Bande, Poppi, Dominik,Axel und Lilo, übernachten samt Lilos Vater in einer bewirtschafteten Berghütte oberhalb eines Bergdorfs in den Alpen. Das Heulen und die Angriffe eines Geisterhunds, der zum ersten Mal vor sechzig Jahren auftauchte, sorgen für Unruhe. Als auch noch Menschen entführt werden, macht sich die Bande an die Aufklärung der Vorfälle.

Alpsten, Ellen

Vincelot und das geheime Burgverlies

Wohin verschwinden nur all die Menschen und Tiere, die sonst auf Burg Drachenfels leben? Dieses Geheimnis können der kleine Ritter Vincelot und seine Freundin Paula bald lösen und stolpern dabei selbst in die Falle der Entführer. Beim Versuch, diesen zu entkommen, müssen sie sich nicht nur mit drei dümmlichen Riesen auseinandersetzen...