Es wurden 205 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Uschmann, Oliver

Ziemlich zappenduster

In Berlin gibt es einen Stromausfall und die Familie Fürstenberg sitzt in ihrer Wohnung fest. Heizung, Licht und Wasser gibt es nicht mehr. In diesem “Was wäre wenn”-Szenario wird gezeigt, wie die einzelnen Familienmitglieder mit dieser Situation umgehen.

MacKay, Nina

Double Crush

Eine Liebesgeschichte im Dunstkreis Hollywoods: In der Doppelgänger-Agentur Ognito.Inc. treffen Kolly und Lincoln aufeinander. Kolly soll Lincoln auf seinen Einsatz als Double eines Bandsängers vorbereiten, doch dabei kommen sie sich verbotenerweise nahe. Ein z. T. kritischer Blick hinter die Kulissen der Glamourwelt der Stars.

Farr, David

Das Buch der gestohlenen Träume

Rachel und ihr Bruder Robert wachsen in Krasnia auf – einem Land, in dem Bücher und Geschichten verboten sind! Der böse Präsident Charles Malstain verbreitet Angst und Schrecken und hasst Kinder. Eines Tages bekommen die Geschwister ein geheimes magisches Buch geschenkt, das Buch der gestohlenen Träume. Sie müssen alles in ihrer Macht Stehende tun, damit das Buch nicht in die falschen Hände fällt. Doch der grausame Charles Malstain ist Rachel und Robert bereits auf der Spur.

Blase, Tina

Insel der wandernden Flüche. Skys Gabe

Sky Lamar, 14 Jahre alt, ist das Herumreisen mit ihrer Mutter leid und will in Zukunft bei ihrem Großvater auf einer kleinen schottischen Atlantik-Insel leben. Dort erwartet sie eine uralte Familienfehde und manche, auch lebensgefährliche magische Abenteuer.

Ahner, Dirk

Hui Buh und das Hexenschloss

Hui Buh und das Hexenschloss: Ein Buch zum Film und für die Nostalgie.

Schinko, Barbara

Die Nebel von Walhalla: Feejas Pferdemagie

Wenn der Hof verkauft wird, verlieren alle ein Zuhause und einen magischen Ort. Im Kampf um den Hof stehen sich zwei Welten erbittert gegenüber.

March, Julia

Ant-Man und Wasp - Superstarkes Heldenteam

Große Fibelschrift, kurze Sätze, einfacher, gut verständlicher Wortschatz und farbig unterteilte Silben erleichtern Erstlesern den Start in die Geschichtenwelt von Büchern.

Williams, Kate

Never Coming Home

10 sehr junge Menschen werden auf eine einsame Insel eingeladen – sie sollen die ersten Gäste eines Ferienressorts der ganz besonderen Art sein. Alle sind im Social-Media-Bereich aktiv und erfolgreich – als Influencerinnen, You-Tuber, Gründerinnen von Start-ups oder beim Gaming. Sie rechnen mit einer paradiesischen Woche; damit, dass Hochglanzfotos und -storys über Instagram & Co. einer weltweiten Gemeinde von Followern präsentiert werden. Sie erleben einen tödlichen Alptraum …

Herzog, Anna

Im Bann der Elemente. Erdmittelpunkt: Betreten auf eigene Gefahr

An seinem 10.Geburtstag wird Jacob von seiner Dusche angesprochen. Um Mitternacht soll er in den Garten kommen. Und dort beginnt ein Abenteuer, das ihn und seine Freunde in die dunklen Tiefen der Erde führen wird. Seine Aufgabe sei es, die Welt zu retten. Mit welchen Gefahren dies verbunden ist, das stellt sich allerdings erst nach und nach heraus. Aber mit den Freunden an seiner Seite wird Jacob alle Herausforderungen meistern.

Dupin, Olivier

Emma im Weltall

Die kleine unerschrockene Emma lebt auf einem kleinen Planeten und soll ihrer Großmutter Pfannkuchen bringen. Doch Großmutter wird von einem bösen "Molf" überfallen und Emma muss sich gegen diesen wehren. Eine etwas alberne Neuauflage von Rotkäppchen, nur dieses mal im Weltraum.