Carré, Le

Eine kleine Stadt in Deutschland

Leo Harting, ein kleiner Angestellter der Britischen Botschaft, verschwindet im Jahre 1968. Zeitgleich verschwinden auch wichtige Dokumente. London schickt jemand, der den Fall aufklären soll. Alan Turner ermittelt, und weiß selbst nicht mehr, wem er was glauben soll, er wird selbst verfolgt.

Bielenstein, Daniel

Jordan – Die Jagd

Wer den sechzehnjährigen Punk Jordan am Bahnhof abhängen sieht, würde kaum ahnen, dass er eine geheime Identität hat: Als jugendlicher Geheimagent im Dienst der "Organisation" hat er schon so manches Mal die Welt ein bisschen gerettet. Das klappt nicht immer reibungslos - doch dass er naturgemäß mit Strukturen und Autoritäten im Clinch liegt, kommt ihm zupass, als er in mörderische Intrigen verwickelt wird, die den Weltfrieden bedrohen…