Çelik, Aygen-Sibel

Geheimnisvolle Nachrichten

Erik hat eine Sechs in der Deutscharbeit, und da er weiß, dass seine Mutter nicht begeistert sein wird, trödelt er auf dem Heimweg von der Schule. Er überlegt, wie er seiner Mutter die Deutschnote am Besten präsentieren kann, ohne zu viel Ärger zu bekommen. Geheimnisvolle Nachrichten, die Erik auf diversen Zetteln findet, lassen den Tag spannend werden und den Heimweg erst einmal vergessen.

Cast, Kristin

House of Night 5: Gejagt

Zoey spürt die Gefahr, die für das House of Night durch die Befreiung Kalonas entsteht. Mit ihren Freunden muss sie versuchen, das Böse, das durch den Verrat der Hohepriesterin entfesselt wurde, zu vertreiben. Zoey kann das nur mit ihren alten und neuen Freunden schaffen und gerät dabei selbst in Lebensgefahr. Ihre alte Freundin Stevie Rae, die zu einer neuen Vampirart mit roten Zeichnungen gehört, steht ihr bei und gehört zu dem Kreis, den Zoey beschwört, um Kalona und Nefrete zu vertreiben.

Mai, Manfred

Stories about Detectives - Detektivgeschichten

Manfred Mais Leselöwen Detektivgeschichten auf Englisch für Grundschüler als Hörbuch. Kurze und überschaubare Geschichten über Kinder als Detektive, die schlauer sind als die Erwachsenen um sie herum.

March, Julia

Ant-Man und Wasp - Superstarkes Heldenteam

Große Fibelschrift, kurze Sätze, einfacher, gut verständlicher Wortschatz und farbig unterteilte Silben erleichtern Erstlesern den Start in die Geschichtenwelt von Büchern.