Es wurden 32 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Heim, Isabel

Hallo Welt - ich bin da

“Hallo Welt - Ich bin da!”, ein Buch über die Fortpflanzung und die ersten Monate der Nachkommen in der Tierwelt. Mit Hilfe von Fotos und informativen Texten werden aufkommende Fragen beantwortet.

Lobe, Carle

Frösche Schlangen Krokodile

Ein Buch das in ungeordneter Reihenfolge allerlei Wissenswertes über Schildkröten, Frösche, Kröten, Echsen, Schlangen und Krokodile bietet.

false

Tierkinder Sticker Rätsel Spaß

Das Thema des Buches sind Tierkinder aus aller Welt, wenn auch der größte Teil aus dem europäischen Raum kommt. Das Stickerbuch enthält Aufgaben der unterschiedlichsten Art. Die Sticker müssen eingeklebt werden in ein Spiel, in Suchbilder, in Puzzle, in Zuordnungen zum Thema Futter, Bauernhof und Steckbriefe. Zwei Doppelseiten haben Gestaltungsaufgaben.

Schlitzer, Monika

Dinosaurier

Taschenlexikon mit 140 Steckbriefen von Dinosauriern, Meeresreptilien, Flugsauriern und den Vorfahren der Säugetiere.

Signore, Marco

Die Reise des Plateosaurus

Das Buch beschreibt die Reise der Plateosaurier, die aus den Dürregebieten fliehen und auf ihrer Reise zahlreiche Abenteuer erleben in einem Comic. Zudem setzt sich der daran anschließende Sachtext mit den verschiedensten Fragen zum Thema “Dinosaurier” auseinander.

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Das wilde Pack schwimmt im Geld

Das wilde Pack hat sich in den Kopf gesetzt auf einer wunderschönen von den Menschen noch unberührten Insel leben zu wollen. Allerdings hat auch der hinterhältige Parfümhersteller Benedikt ein Auge auf die Insel geworfen. Somit bleibt den Tieren nur eine Chance: sie müssen die Insel kaufen und sie müssen Benedikt zuvorkommen. Aber wie sollen ein paar wilde Tiere, die vor den Menschen versteckt im Verborgenen leben müssen, an so viel Geld kommen? Die Tiere entwickeln einen listigen Plan...

Smith, Miranda

Haie. Die faszinierende Welt der Meeresjäger

Das Buch zeigt die “faszinierende Welt der Meeresjäger” in Bildern und Texten.

Metz, Gabriele

Dream Horses

30 romantische Pferdeposter garniert mit entsprechenden Sprüchen und Weisheiten.

Gramming-Steinland, Agnes

Biotologe Yann ... forscht nach dem Piratenschatz: 6. Abenteuer auf Galapagos

In seinem 6. Abenteuer reist Biotologe Yann nach Galapagos und sucht dort nach einem Piratenschatz. Er läuft dabei über einen Vulkan, taucht mit Riesenschildkröten und kommt dann schließlich zur Schatzhöhle, die von Drachen bewacht wird. Kann Yann an ihnen vorbei kommen und den Schatz bergen?

Gramming-Steinland, Agnes

Biotologe Yann ... hebt ab!: 7. Abenteuer in der Serengeti

In seinem 7. Abenteuer erlebt Biotologe Yann Abenteuer in der Serengeti . In einem Heißluftballon fliegt er über die riesigen Tierherden der Savanne. Er wandert mit Zebras und Antilopen und trifft sogar auf Löwen und Affen. Dabei verirrt sich Yann in der Weite der Serengeti. Können die Elefanten ihm helfen, den Weg nach Hause zu finden?