Es wurden 36 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Koenig, Christina

Baumhausgeschichten

Vier kurze Geschichten sind in diesem Buch versammelt und erzählen allesamt über die Abenteuer, die Kinder in und um Baumhäuser erleben können.

Gramming-Steinland, Agnes

Biotologe Yann ... forscht nach dem Piratenschatz: 6. Abenteuer auf Galapagos

In seinem 6. Abenteuer reist Biotologe Yann nach Galapagos und sucht dort nach einem Piratenschatz. Er läuft dabei über einen Vulkan, taucht mit Riesenschildkröten und kommt dann schließlich zur Schatzhöhle, die von Drachen bewacht wird. Kann Yann an ihnen vorbei kommen und den Schatz bergen?

Gramming-Steinland, Agnes

Biotologe Yann ... hebt ab!: 7. Abenteuer in der Serengeti

In seinem 7. Abenteuer erlebt Biotologe Yann Abenteuer in der Serengeti . In einem Heißluftballon fliegt er über die riesigen Tierherden der Savanne. Er wandert mit Zebras und Antilopen und trifft sogar auf Löwen und Affen. Dabei verirrt sich Yann in der Weite der Serengeti. Können die Elefanten ihm helfen, den Weg nach Hause zu finden?

Zipfel, Dita

Brummps. Sie nannten ihn Ameise

Wenn alle, inklusive einem selbst, denken, dass man eine Ameise ist, obwohl man sämtliche Eigenschaften dieser Spezies vermissen lässt, ist man Mistkäfer Jonny Ameise mit allen dazugehörigen Herausforderungen, aber auch ungeahnten Chancen und Möglichkeiten.

Schrefer, Eliot

Caldera. Die Wächter des Dschungels

Caldera, die mysteriöse Dschungelwelt, wird durch die Ameisenkönigin bedroht, die nach langer Gefangenschaft den Ausbruch aus ihrem Gefängnis versucht. Nur eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von „Schattenwandlern“ – Tieren, die während einer Sonnenfinsternis geboren wurden und die tags und nachts unterwegs sein können, können sie aufhalten.

Iggulden, Conn und Hal

Dangerous Book for Boys. Das einzig wahre Handbuch für Väter und ihre Söhne

Das Dangerous Book for Boys des britischen Autorenteams Gonn und Hal Iggulden ist ein Buch für Väter und Söhne, die gemeinsam bauen, basteln und spielen wollen und dabei die Welt erkunden möchten. Es bietet ein breit gefächertes Sammelsurium an Ideen, Wissen und Aktivitäten.

ROSS, CHRISTOPHER

Das Geheimnis der Wölfe

Jessica wartet auf ihren Ausbildungsbeginn in der Hotelfachschule und hilft bis dahin den Besitzern der Clearwater Ranch bei der Betreuung der Hotelgäste. Die Ranch liegt in einer einsamen Gegend im Norden Kanadas, der Heimat eines geheimnisvollen Wolfsrudels. Im Winter machen dort nur selten Gäste Urlaub, einer von ihnen ist Joey. Eines Tages verschwindet Joey in der Wildnis und Jessica macht sich auf die gefährliche Suche nach ihm.

Deers, Sanna Seven

Das Geheimnis des Goldgräbers

Der zwölfjährige Rick aus Deutschland kommt zu den Yellow Eagle-Geschwister in die kanadischen Rocky Mountains. Zusammen erleben sie ein spannendes Abenteuer rund um einen Goldgräberschatz.

Hussey, Charmian

Das Tal der Geheimnisse

Die Nachricht ist eine Sensation: Stephen hat eine Erbschaft gemacht! So steht es in dem Brief einer Londoner Anwaltskanzlei. Nur, von wem sollte ein Waisenjunge etwas erben? Neugierig macht er sich auf den Weg zu dem geheimnisvollen Landsitz Lansbury Hall.

Quinn, Jordan

Das magische Königreich: Der scharlachrote Drache.

Das magische Königreich erzählt die Geschichte von dem Prinzen Lukas, der die Nachricht bekommt, dass ein seltenes rotes Drachenei in seinem Königreich gefunden wurde. Lukas ist sofort interessiert und versucht gemeinsam mit seiner Freundin Clara, den Drachen, der aus dem Ei schlüpfen wird, aufzuziehen.