Es wurden 247 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Carman, Patrick

Skeleton Creek. Wenn das Böse erwacht

Ryan und Sarah sind dem Geheimnis ihres Wohnorts auf der Spur: Seit den 1960er Jahren heißt der Ort “Skeleton Creek” - und die beiden finden heraus, dass an dem alten Bagger zu dieser Zeit ein geheimnisvoller Todesfall geschehen ist. Bei einem nächtlichen Besuch im Bagger ist Ryan verunglückt und muss nun ans Bett gefesselt und von Sarah getrennt weiter recherchieren.

Dierks, Martina

Herz aus Eis

Katie ist gerne allein - und so erkundet sie lieber die Gegend und die benachbarten Friedhöfe als mit ihren Mitschülern in dem großen unheimlichen Schloss zu sein, wo sie im Rahmen ihrer Schülerzeitung gemeinsam Zeit verbringen. Bei ihren Streifzügen trifft sie auf ein seltsames Mädchen, deren unheilvolle Anziehungskraft Katie in ihren Bann zieht.

Nevis, Ben

Die drei ??? SMS aus dem Grab

Die drei Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews sind einem Geheimnis in Ägypten auf der Spur.

Schlüter, Andreas

Sechseinhalb Stunden

Der 13-jährige Sören erlebt ein Horror-Scenario. Er muss sechseinhalb Stunden durch die Hölle gehen, um seine erste Liebe Jacqueline zu retten.

Brennan, Herbie

Das Elfenportal

Henry ist ein ganz normaler Junge mit ziemlich großen Familienproblemen - seine Eltern trennen sich, weil seine Mutter eine Affäre mit der Sekretärin seines Vaters hat. Doch dann lernt er den Elfenprinz Pyrgus Malvae kennen, der in der Elfenwelt ganz dringend Henrys Hilfe benötigt. Zusammen erleben die beiden das Abenteuer ihres Lebens.

Rohr, Michael

Herr Lavendel

Herr Lavendel hängt an eine Wäscheleine Erinnerungsstücke seiner Erlebnisse auf. Auf jeder Doppelseite ist ein solches meist fantasievolles Erlebnis, z.B. sein Versuch zu fliegen oder wie er einen Schal strickt, dargestellt. Dazu wird dem Leser eine zur Szene passende Frage gestellt, die zum Nachdenken über Leben und Tod, Freuden und Freundschaften anregen soll.

Morland, A. F.

In den Fängen des Werwolfs

Randy zieht, nachdem er bei einem Autounfall seine Eltern verloren hat, zu seiner Großtante. Er lebt sich dort schnell ein, wird Mitglied in der Band seiner Freunde und verliebt sich in Sally. Doch leider treibt eine Bestie ihr Unwesen in Leakersville und versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. So macht sich Randy auf, den Werwolf zu erlösen.

false

Die Digedags bei den Piraten

Unglaubliche Abenteuer der drei Comic-Helden bei den Mississippi-Piraten.

Hohlbein, Wolfgang und Heike

Die Zauberin von Märchenmond

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite - auch wenn die Einfälle mit den Hohlbeins gelegentlich ein bisschen durchgehen... Rebekkas haarsträubende Abenteuer in der Parallelwelt von Märchenmond sind für viele Liebhaber der Fantasy-Literatur schon fast ein Muss.

Mestre, Katharina

Das geheimnisvolle Erbe

Vor 500 Jahren hatte Zanrelot mit dem schwarzen Abt paktiert, um Rache zu nehmen am Herzog von Braunschweig. Das Mordkomplott schlug fehl, ein Fluch verdammte Z in die Unterwelt. Gemeinsam mit seinem Helfer Matreus kämpft er seitdem um die Herrschaft von Lübeck. Es gibt Wächter, die den Mut besitzen, sich gegen Z zu stellen. Durch das magische Buch von Großtante Hedda erfahren Karo, Leonie, Otti und Pinkas, dass sie als neue Wächter begrüßt werden!