Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kling, Marc-Uwe

Der Tag, an dem Tiffany das Wasser aus der Wanne geschaukelt hat

Eine Familie im Dauerchaos Während Mama, Luisa und Oma außer Haus einen Wellness-Tag mit Sauna und so machen, muss Papa auf Tiffany aufpassen. Weil er ein richtiger Profi-Papa ist, glaubt er, das sei keine große Sache. Tiffany setzt aus Versehen das Bad unter Wasser. Papa, Opa und Max versuchen das Problem zu lösen. Aber dann werden sie ordentlich nass gemacht. Ob die Schwungkraft oder vielleicht doch Angela Merkel Schuld daran trägt, was die schlaue Waschmaschine dazu meint und wie Opa die Titanic gerettet hätte – das alles erfährt man in diesem Hörbuch. Gelesen vom Autor selbst.

Weiler, Jan

Max. Memoiren eines Schulanfängers

Max hat eine nette Familie und er geht auch schon in die Schule. Dennoch ist seine Welt voller Wunder und Fragen. Kurze Geschichten laden zum Lesen und Lachen ein.

Andres, Kristina

Donnerwetter, nun schlaft mal schön! Vierundzwanzigeinhalb Gutenachtgeschichten von Fuchs und Hase

Vorlesebuch vor dem Schlafengehen, das in extrem kurzen Kapiteln von den Freunden Fuchs und Hase und ihren Zubettgehritualen und -momenten erzählt.

Gottwald, Benjamin

Der Ausflug: Teil 1 - Flaschenpost

Zwei Vögel leben auf einer Insel und gehen täglich den gleichen Aufgaben nach, bis sie plötzlich eine Flaschenpost mit mysteriösem Inhalt finden, der ihr Leben auf der Insel erst einmal ganz schön durcheinander bringt. Fortsetzung folgt...

Gottwald, Benjamin

Der Ausflug: Teil 1 - Flaschenpost

Zwei Vögel leben auf einer Insel und gehen täglich den gleichen Aufgaben nach, bis sie plötzlich eine Flaschenpost mit mysteriösem Inhalt finden, der ihr Leben auf der Insel erst einmal ganz schön durcheinander bringt. Fortsetzung folgt...