Horvath, Polly

Waffel-Sommer

Die Eltern der kleinen Primrose sind auf See verschollen und nun muss sie ihr Leben im kleinen Ort mit all seinen speziellen Mitbürgern meistern - dabei helfen ihr, neben ihrem Onkel, jede Menge Waffeln von Miss Bowzer, der Köchin ihres Lieblingsrestaurants.

Ralph Caspers, Doris Mendlewitsch

Mahlzeit - lecker Essen

Passend zu ihrer Wissensshow "Wissen macht Ah!" präsentieren Shary und Ralph Rezepte für die unterschiedlichsten Gelegenheiten und daneben noch eine gute Portion Wissen rund um den Kochtopf.

Camillieri, Martine

Mund auf- Augen zu! Kinder- Snacks mit Pfiff

"Mund auf- Augen zu!" ist schon ein verwirrender Titel für ein Buch, dass von Farbe und spektakulärer Aufmachung der Lebendmittel lebt. Wunderschön und originell drapiert und fotografiert werden hier viele kleine farb- und zuckerhaltige Snacks für Kinder vorgestellt.

Strobl, Heidi

Lilli kocht

Ein Kinderkochbuch für österreichische und internationale Schmankerln.

Mach mit - Pudding, Punsch und Pizza.

“Heiße und kalte Tipps für kluge Köche”; Kindersachbuch rund um Ernährung, um Kochen und um Backen, in Comicform umgesetzt.

Binder, Dorothea

Das Heidi-Kochbuch

Rezepte aus der Schweizer Urküche für Kinder