Es wurden 29732 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Fromental, Jean-Luc

10 Kleine Pinguine

Zehn kleine Pinguine spielen auf dem Eis. Einer nach dem anderen verschwindet. Zum Schluss ist keiner mehr? Oder doch nicht?

Fromental,

10 kleine Pinguine

Das lustige Pop-up-Buch von den zehn kleinen Pinguinen lädt besonders die kleinen Leser zum Singen, Spielen und Be-greifen ein.

10 kleine Pinguine

Die 10 kleinen Pinguine spielen fröhlich auf dem Eis, aber immer wieder verschwindet einer, bis alle weg sind. Sind sie wirklich alle weg? Auf der allerletzten Seite sind sie plötzlich alle wieder da.

Brunke, Timo

10 Minuten Dings

Dieses Buch enthält eine Vielzahl von Spielen, die den Spaß am Erforschen unserer Sprache fördern. Beginnend mit Wortspielen, fortführend mit Wahrnehmungsaufträgen, gefolgt von Geschichtenerfinden bis hin zum Theaterspiel wird die Vielfalt der Sprache verdeutlicht. Timo Brunke sammelte in seinem Buch eine große Menge an Sprech- und Schreibspielen, die Groß und Klein begeistern.

Brunke, Timo

10 Minuten Dings und andere Ideen zum Leben und Schreiben

"10 Minuten Dings" enthält eine Vielzahl von Anregungen zum kreativen Umgang mit dem Lesen und Schreiben.

LOBRECHT, FELIX; ROSSKOPF, MALTE

10 Minuten? Dit sind ja 20 Mark!

Malte wohnt mit dem Berliner Felix in einer Berliner WG. Eigentlich will Malte einen Tag im Bett verbringen, aber Felix teilt ihm mit, dass sie innerhalb von 4 Wochen ein Buch über ihr Leben und Arbeiten in Berlin schreiben sollen. Kein Problem, schließlich sind sie beide bekannte Slam- Poeten und Commedians.

Evans, Lissa

10 Wünsche, 7 Abenteuer und eine sprechende Katze

Sich beim Auspusten der Geburtstagskerzen etwas zu wünschen, ist völlig normal. Eher ungewöhnlich ist es hingegen, wenn der Wunsch sich bereits vor dem Auspusten erfüllt. Und noch ungewöhnlicher ist es dann, wenn eine sprechende Katze mit von der Partie ist. All das passiert Ed, seiner Schwester Roo und Williard. Und so beginnt ein großes Abenteuer...

Norman, Kim

10 auf wilder Schlittenfahrt

Mit dem Schlitten den Berg hinunter zu fahren macht dem Rentier und seinen Freunden viel Spaß.

Anger-Schmidt, Gerda

10 brave Nilpferdkinder

Zehn brave Nilpferdkinder, die -wie man beim Lesen feststellt- eigentlich gar nicht so brav sind, tanzen zu Beginn des Buches gemeinsam auf dem Dach einer Scheune. Von Seite zu Seite verabschiedet sich ein Nilpferdkind, bis zum Schluss nur noch eins übrig bleibt. Dieses bleibt bei einem Menschenkind und wird natürlich innig geliebt.

Göhlich, Susanne

10 kleine Burggespenster im Zoo

10 kleine Burggespenster besuchen an einem heißen Sommertag den Zoo und kaufen sich dort ein Eis. Beim Giraffenhaus wird Zipfel, dem kleinsten Gespenst das Eis geklaut. Wer war der Eisdieb? Weder bei den Pinguinen, noch bei den Elefanten, Krokodilen, Faultieren, Erdmännchen, Robben oder Kängurus ist der Eisdieb zu finden. Da entdeckt Hündchen Chilli den Dieb...

Göhlich, Susanne

10 kleine Burggespenster spielen Verstecken

Hündchen Chilli darf sich heute verstecken. Alle 10 Burggespenster halten sich die Augen zu und beginnen jeden Winkel der alten Ritterburg abzusuchen. Wo mag Hündchen Chilli nur sein? Im Hühnerstall, im Keller im Badezimmer, auf dem Dachboden oder sogar auf dem Dach selbst gibt es statt des Hündchens viel zu entdecken. Und als es endlich gefunden ist, verstecken sich alle 10 Burggespenster kurzerhand selbst und nun muss Hündchen Chilli suchen...

Mennen, Patricia

10 kleine Engelchen

10 kleine Engelchen haben in der Weihnachtszeit viel zu tun. Ob im Wald bei den Tieren, dem Nikolaus oder in der Bastelwerkstatt, die Engelchen packen überall hilfreich mit an. An jedem Ort bleibt jedoch eines zurück, so dass es nur dem Letzten und Eifrigsten vorbehalten ist, mit dem Glöckchen die Weihnacht einzuläuten.

Alves, Katja

10 kleine Eulen wollen nicht schlafen

Mama Eule will ihre Kinder ins Bett bringen. Doch ihre Eulenkinder sind gar nicht müde. Viel lieber wollen sie noch spielen, oder ihre Tante besuchen gehen. Ob Mama Eule es wohl schafft, all ihre Eulenkinder ins Bett zu bringen?