Es wurden 29877 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Nieländer, Peter

Was macht der Fußballer?

Alles, was kleine Fussballer schon immer über den Profisport wissen wollten, wird hier in einem Hörspiel mit Lieder und Bewegungsgangeboten vermittelt.

Lambeck, Silke

Was macht der Kater, wenn ich schlafe?

Fritze fragt sich, was ihr Kater nachts treibt, wenn er unterwegs ist. Jeder den sie fragt hat eine andere Antwort. Aber was sagt der Kater dazu? Der erzählt seine eigene Geschichte.

Lambeck, Silke

Was macht der Kater, wenn ich schlafe?

Wenn Fritze abends ins Bett geht, dann wird ihr Kater Mika erst richtig wach und verlässt das Haus. Aber was macht Mika dann? Fritze fragt die verschiedensten Menschen aus seiner Umgebung und weiß dabei nicht, was Mika wirklich nachts treibt.

Lambeck, Silke

Was macht der Kater, wenn ich schlafe?

Was macht das geliebte Haustier eigentlich, wenn man schläft? Alleinstehenden Damen Gesellschaft leisten? Als Spion arbeiten? Restaurants besuchen? Wissen kann es niemand wirklich, aber zuzutrauen ist diesem eigenwilligen und unabhängigen Haustier alles Mögliche - das wissen Menschen, die mit Katzen leben nur zu gut.

Herlofsen, Sarah Roxana

Was macht der Krebs denn da?

Bilderbuch über die Entstehung von Krebs in ganz einfacher Sprache

Gehm, Franziska

Was macht der Mann denn da?

Kinderfragen - mit kreativen, lustigen, “dummen” Antworten, ein “Quatsch- und Quassel-Buch”!

Erne, Andrea

Was macht der Polizist?

In diesem Hörspiel begleiten die Kleinen einen Schutzpolizistin und einen Hundeführer durch ihren Arbeitsalltag. Dabei lernen sie die Ausrüstung und die verschiedenen Aufgaben kennen, sind zu Besuch auf der Wache und erfahren, was Polizisten alles können und trainieren müssen. Und immer mit dabei: Harro, der Polizeihund, den die Kinder in einem lustigen Lied näher kennenlernen.

Kunze, Reiner

Was macht die Biene auf dem Meer?

“Was macht die Biene auf dem Meer?” ist ein Schatzkästlein mit 33 Gedichten von Reiner Kunze, kongenial bebildert durch Horst Sauerbruch; es beinhaltet, wie der Untertitel richtig vermeldet, “Gedichte für Kinder, Mütter, Väter, Großmütter und Großväter”!

Badescu, Ramona

Was macht die Fledermaus bei Tag?

Eine poetische Geschichte über Freundschaft, Farben und den Mut, Neues zu wagen.

Wiehle, Katrin und Frank

Was macht die Katze in der Nacht

Die Besonderheiten von Ludwig und seiner Katze werden vorgestellt. Während des Tages schläft die Katze, während Ludwig spielt. Kaum ist Ludwig eingeschlafen, geht die Katze aus dem Haus und trifft sich mit anderen Katzen. Am Morgen kommt sie wieder zurück. Sie geht schlafen, als Ludwig gerade aufwacht.

Wiehle, Katrin

Was macht die Katze in der Nacht ?

Ludwig und seine Katze mögen sich sehr, aber eigentlich ist ihm das Tier zu faul. Er hat keine Ahnung, wie aufregend ihr Katzenleben tatsächlich ist.

Wiehle, Katrin

Was macht die Katze in der Nacht

Wenn für Ludwig Schlafenszeit ist, wird seine Katze erst richtig wach und macht sich auf, um die Nacht zu entdecken. Ein nächtliches Entdecker-Bilderbuch voller kleiner Abenteuer für alle, die wissen wollen, was passiert, während sie träumen.

Gieselmann, Dirk

Was macht die Nacht?

Eine bezaubernde, phantasievolle Gute-Nacht-Geschichte.

Gieselmann, Dirk

Was macht die Nacht?

Während man schläft, kann man schon allerhand verpassen. Kaum zu glauben, was in einer kurzen Nacht alles geschehen kann. Das Bilderbuch nimmt mit auf die Reise.

Gieselmann, Dirk

Was macht die Nacht?

Zwiegespräch mit Papa kurz vor dem Einschlafen auf der Bettkante. Tochter: „Was passiert eigentlich, wenn ich schlafe?“ Schon startet für beide eine wundersame Reise durch die Nacht in magischen Bildern.