Es wurden 1364 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Göhlich, Susanne

10 kleine Burggespenster im Zoo

10 kleine Burggespenster besuchen an einem heißen Sommertag den Zoo und kaufen sich dort ein Eis. Beim Giraffenhaus wird Zipfel, dem kleinsten Gespenst das Eis geklaut. Wer war der Eisdieb? Weder bei den Pinguinen, noch bei den Elefanten, Krokodilen, Faultieren, Erdmännchen, Robben oder Kängurus ist der Eisdieb zu finden. Da entdeckt Hündchen Chilli den Dieb...

Reyhani, Markus

10 kleine bange Monster

Eigentlich sind es Monster, welche gefährlich und furchteinflößend sind. Da kann man schon mal Angst haben. Doch in diesem Pappbilderbuch sind die Monster diejenigen, welche „bange“ sind und ihre Angst zu überwinden versuchen.

Kranz, Sabine; Ritter, Annegret

100 Frauen und 100 Jahre Frauenwahlrecht

Eine Zusammenstellung von 100 außergewöhnlichen Frauen des letzten Jahrhunderts

Caldwell, Stella; Hibbert, Clare; Mills, Andrea; Skene, Rona

100 Frauen, die die Welt verändert haben

In der Literatur-, Kunst-, Wissenschafts-, Politik- oder jeder anderen Geschichte besteht die Welt ausschließlich aus Männern. Und aus den Frauen, die ihnen den Rücken frei halten. Das ist keine neue Erkenntnis. Hier kommt ein Nachschlagewerk für alle, die diese Ungerechtigkeit ausgleichen wollen. Aber reicht das?

Hula, Saskia

100 Gründe für Urlaub im Zelt

In diesem Buch werden 100 Gründe aufgeführt gegen einen Urlaub mit Zelt. Doch irgendwie ist so ein Urlaub eigentlich abenteuerlich, überraschend und unbeschwert.

Smit, Niki

100% Coco - Mein geheimer Fashion-Blog

Coco kommt auf eine neue Schule. Das ist nicht leicht für sie, denn sie hat bereits die Erfahrung machen müssen, dass Äußerlichkeiten eine große Rolle spielen und alles verderben können.

Guiness World Records Limited,

2018

Wer kennt es nicht, das Guiness-Buch der Weltrekorde?? Es ist wieder Winter und seit nunmehr 63 Jahren erscheint das Buch "Guinness World Records" nunmehr. 45.000 Anträge, 3.000 neue und aktualisierte Rekorde, 1.000 Fotos und 60 exklusive Fotoshootings. In diesem Buch erfährt der Leser alles über die bestehenden Weltrekorde. Wo steht die höchste Lavasäule, wieviel Kilo wog das schwerste Baby, das je geboren wurde und wie heißt der größte lebende Hund der Welt?

false

29 Fenster zum Gehirn

In 29 Kapiteln wird uns erklärt, wie die große Walnuss in unserem Kopf funktioniert.

Masters, Mathilda

321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst

Ein interessantes und immer wieder unterhaltsames Kompendium der kuriosen Fakten des Lebens, bei der ganz nebenbei sehr viel gelernt, viel geschmunzelt und weitererzählt werden kann.

Fromental, Jean-Luc

365 Pinguine

Am Neujahrsmorgen klingelt der Postbote und bringt ein Paket, dessen Absender fehlt, aber dessen Inhalt umso erstaunlicher ist – ein Pinguin. Ein beigefügter Zettel fordert die Familie dazu auf, den Pinguin zu füttern. Bereits am nächsten Tag trifft der nächste Pinguin ein.