Es wurden 628 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Packer, Neil

(K)eins wie das andere

Um Übersicht zu erlangen und nicht im Chaos der Welt unterzugehen, ordnen und sortieren wir die Dinge. Im Alltag, aber auch in der Wissenschaft. Es ist ein großer Genuss, in dieses ungewöhnliche Kunstwerk einzutauchen!

Fromental,

10 kleine Pinguine

Das lustige Pop-up-Buch von den zehn kleinen Pinguinen lädt besonders die kleinen Leser zum Singen, Spielen und Be-greifen ein.

100 % Jugendsprache 2015

“Welches ist dein Jugendwort? / Mitbestimmen & Mitvoten unter www.jugendwort.de /Neues Jahr - Neues Wort”... Der Langenscheidt - Verlag präsentiert in diesem kleinen Szenewörterbuch die über 600 aktuellen Wörter und Wendungen des Jugendslangs , die eine Internet - Community, Jugendliche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gesammelt, diskutiert und bis zum 15. Juli zur Abstimmung einreichen, damit aus dem Reservoire das Jugendwort des Jahres gekürt werden kann.

Schumacher, Timo

100 coole Papierflieger

Papierflieger basteln und fliegen lassen kann man mit diesem farbigen Papiervorlagen ganz leicht.

Wilkie, Rachel; Wood, Hannah

1000 Fahrzeuge

Von Fahrzeugen in der Stadt, in der Luft und im und auf dem Wasser, bis zu historischen und außergewöhnlichen Fahrzeugen finden sich Bilder in diesem Buch. Auf jeder Seite sind bis zu 40 Fahrzeugen abgebildet. Es gibt also viel zu sehen und zu entdecken.

Finger, Brad

13 Wolkenkratzer die du kennen solltest

Wolkenkratzer sind für die meisten Menschen faszinierende Gebäude. Man findet sie überall auf der Welt. U.a. in New York, Dubai, London, Shanghai, Kuala Lumpur oder Chicago. Hier werden 13 der höchsten von ihnen mit Fotos und Informationen über ihre Architekten und ihre Geschichte vorgestellt.

Andrack, Manuel

2 mit Grips und GPS. Cache - Wir finden ihn!

Die Geschwister Clara und Viktor sind zunächst gar nicht begeistert davon, dass sie die Ferien bei ihrem Onkel auf dem Land verbringen müssen. Doch dann erfahren sie vom Geocaching, einer modernen Form der Schnitzeljagd mit Hilfe eines GPS-Geräts, und sind von nun an dem Rätsel-Fieber verfallen. Mit viel Grips und Geschick gelingt es ihnen schließlich sogar einen besonders kniffeligen Multicache zu finden und dabei außerdem ihre gewissenlosen Konkurrenten in die Flucht zu schlagen.

Smith, Pete

2033 - Verschollen in der Zukunft

Vier Jugendliche besuchen ein Internat für hochintelligente Jugendliche in Köln. Sie haben dank einer Erfindung von Levent, einem Jungen aus der Gruppe, die Möglichkeit, durch die Zeit zu reisen. Dies wurde bereits in zwei vorangegangenen Büchern vorgestellt. In diesen Büchern lernen sie auch Freunde kennen, die im Jahr 2033 leben. Diese bringen schlechte Nachrichten aus der Zukunft: Die erste bemannte Marsexpedition soll sabotiert werden. Die Freunde reisen ins Jahr 2033, um zu helfen.

Masters, Mathilda; Van Ombergen, Angelique

321 superschlaue Dinge, die du über Wissenschaft wissen musst

Wusstest du, dass der Mittelfingernagel am schnellsten wächst? Oder, dass Pflanzen nachts Mathe machen, um nicht zu verhungern? Nein? Ich auch nicht, bis ich mir dieses Buch durchgelesen habe. Es liefert dir Antworten auf Fragen, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie hast - zum Beispiel kannst du hier drin auch erfahren woher Netflix weiß, welche Filme dir gefallen. Neugierig? Dann schau unbedingt in dieses Buch und lerne 321 superschlaue Dinge, die du über Wissenschaft wissen musst!

Saan, van

365 Experimente für jeden Tag

Die Autorin hat 365 Experimente aus vielen Bereichen der Physik, Chemie, Technik und Biologie zusammengestellt, die fast alle mit einfachen, im Haushalt verfügbaren Materialien durchzuführen sind.