Es wurden 227 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wolfsgruber, Linda

sieben. die schöpfung

Die ganze Schöpfung ist uns von Gott anvertraut worden. Ob Menschen, Tiere, Pflanzen - alle sind schützenswert. Wir Menschen haben es in der Hand, dass auch unsere Nachfahren dieses wunderbare Werk als solches noch erleben dürfen.

Zur Erstkommunion Mein Erinnerungsalbum

Ein mit Gedichten und Bibeltexten farblich schön gestaltetes Album zur Erinnerung an die Erstkommunion, in das das Kind selbst oder seine Gäste persönliche Gedanken hineinschreiben können.

Müller, Sylvia

Zur Erstkommunion

Auf knapp 20 kleinen Seiten werden Zitate aus dem Alten und Neuen Testament und Aussagen von unterschiedlichsten Persönlichkeiten als Gebete und Segenswünsche angeboten. Bunte Bildseiten ergänzen den kleinen Geschenkband.

Schredl, Erich

Wir Minis

Das Taschenbuch ist ein Leitfaden mit Informationen über Brauchtum und Feste im Kirchenjahr, liturgischen Feiern und Farben, Namen von Utensilien und Gewändern die in der Kirche und beim Gottesdienst verwendet werden.

Holleben, Jan von

Wie heißt dein Gott eigentlich mit Nachnamen?

Vielfältige Kinderfragen zu den Weltreligionen und damit in Beziehung stehenden Themen beantwortet das vorliegende Buch, das sich an Kinder richtet und in Bild und Text ein spannendes Informationsangebot vorhält.

Hartmann, Gellmann/

Wie buchstabiert man GOTT

Das Buch versucht auf einfache, leicht verständliche Art und Weise, viele wichtige Fragen aus den großen Religionen zu beantworten. Erklärt werden u.a.religiöse Stätten, Handlungen, Feiertage, Lehrer und "Personen". Probleme in oder durch Religionen werden erwähnt.

Budde Kronfli, Pit Josephine

Wer sagt denn hier noch Eskimo? Lieder und Geschichten aus dem Land der Inuit

Die CD “Wer sagt denn hier noch Eskimo?” zu dem gleichnamigen Sachbuch enthält 31 Lieder und Texte rund um das Leben der Inuit. Die Gesamtspielzeit beträgt 61:51 Minuten.

Budde Kronfli, Pit Josephine

Wer sagt denn hier noch Eskimo? Eine Reise durch das Land der Inuit mit Spielen, Liedern, Tänzen und Geschichten

“Wer sagt denn hier noch Eskimo?” beinhaltet eine Ideensammlung mit Spielen, Bastelaktionen zur Tierwelt und Bekleidung, spannende Informationen über das Leben in der Arktis, mit traditionellen und neuen Liedern und Tänzen, arktischen Rezepten und aufregenden Geschichten rund um die uns fremde Kultur der Inuit.

Natus, Uwe

Wer macht mit beim Krippenspiel

Elf neue Spielstücke für weihnachtliche Aufführungen in Kindergarten und Grundschule.

LALANNE, STANISLAS

Wer ist eigentlich Gott - und 150 andere Kinderfragen

Wie der Titel schon sagt: 150 Fragen von Kindern zu religiösen Themen werden auf jeweils einer Seite beantwortet, dazu Illustrationen in unterschiedlichen Formaten und von mehreren Künstlern.