Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
HANSEN, CARLA + VILHELM

Petzi und Ursula

Bei einer ihrer vielen Schiffsreisen treffen Petzi und seine Freunde auf den Wal Walburga und den Bärenkönig und seine Familie.

Hansen, Carla und Vilhelm

Petzi baut ein Schiff

Der kleine Bär Petzi und seine Freunde wollen ein Schiff bauen und sehen dabei, wie gut es ist, Freunde zu haben, die helfen.

Perrault, Charles

Rotkäppchen

Das von den Brüdern Grimm her bekannte Märchen vom Rotkäppchen, das vom Wolf gefressen wird - in einer älteren und nicht so stilisierten Fassung gesammelt und aufgeschrieben.

Arengo, Sue

The Gingerbread Man

Zwei klassische englische Märchen, langsam und klar in leichtem Englisch erzählt.

Kappmeier, Susanne

Kleines Hufeisen - Großes Hufeisen Kleine Ponys - große Pferde

Das von der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) herausgegebene Buch gibt jungen pferdebegeisterten Kindern umfangreiche Informationen rund um das Pferd, die eine theoretische Vorbereitung auf die sportlichen Qualifikationen des Kleinen und Großen Hufeisens bieten.

Neumann-Cosel, von

Im Stall und auf der Weide

Diese Sachbuchreihe enthält alles, was junge Pferdefreunde wissen wollen. Hier dreht es sich um den Themenkomplex Stall und Weide. Erklärt wird Wissenswertes rund um das Unterbringen, Versorgen, Füttern und Ausmisten.

Ekker, Ernst A.

Wolfgang Amadeus Mozart - Ein musikalisches Bilderbuch (mit CD)

Ein Buch, inklusive CD, über den Superstar der klassischen Musik