Es wurden 184 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Schneewittchen

Das Märchen der Brüder Grimm wird mit leichten Änderungen erzählt und mit großformatigen Bildern unterlegt.

Obermaier, Angela

Religionen dieser Welt

In diesem Buch stellen Kinder aus der ganzen Welt ihren Glauben vor. Thematisiert werden vor allem die großen Religionen: Hinduismus, Buddhismus, Sikh-Religion, Judentum, Christentum und Islam. Außerdem werden noch weitere kleinere Religionen vorgestellt. Untermalt werden die Berichte der Kinder mit vielen Fotos.

Schuster, Elke und Timo

Reisküche

Dies ist ein Kinder - Kochbuch mit dem Schwerpunkt Reis, kindgerecht aufbereitet und gestaltet.

Schlüter, Manfred

Reime Eimer - 8x8 Gedichte für kleine und große Menschen von 8 bis 88

Dieser Eimer ist angefüllt mit Gedichten, die sich allesamt reimen und den Leser durch Wortwitz und Wortspiele zum Lachen bringen.

Müller-Trautmann, Iwansky;

Rechtschreibung in der Box - Lernkärtchen mit Strategie(n) für Klasse 3

Mit Hilfe von 320 Lernkärtchen und 5 Strategien üben Schüler/-innen die korrekte Schreibung der Wörter.

Pausewang, Gudrun

Raubzug in der Nacht

Im zweiten Teil der Räubergeschichte von Gudrun Pausewang wächst die Familie, Grapsch darf nur noch wenig rauben. Seine Frau will ihn ändern und dahin bringen, dass sie von der Natur und ihrer Arbeit leben können. Dabei gibt es Streitigkeiten, eine Pilzvergiftung und etliche Abenteuer.

,

Professor Jecks Tierlieder-ABC

Zu allen Buchstaben des Alfabets(Mit x war wohl nix) findet man auf dieser CD einen Reimvers, in dem ein Tier dazu genannt wird, das anschließend in einem Lied (vertonten Gedicht) vorkommt. Die musikalische Darbietung animiert zum Mitsingen und Mitsprechen und setzt sich im Gedächtnis fest.

Prisma

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Prisma zu Forschungszwecken, das in der Reihe PhänoMINT angeboten wird.

Monroe, Sue

Prinzessin Petunia und der Mondhase Flappi von Krempel

Prinzessin P.F. bekommt von ihren Eltern jeden Wunsch erfüllt. Nach einigem Zögern bekommt sie sogar einen Drachen. Doch wie an allen anderen Dingen auch verliert sie schnell das Interesse an ihm und wünscht sich den Mondhasen. Der erscheint dann auch in der Nacht. Gemeinsam mit dem Drachen und dem Mondhasen befreit sie ihren Vater, der vom Nachbarkönig entführt wird.

Luhn, Usch

Prinzessin Lilas abenteuerliche Reise

Prinzessin Lila will Abenteurerin werden. Daran kann auch die neue Krone nichts ändern, die sie zu ihrem siebten Geburtstag bekommt. Also packt sie die Krone und alle Sachen in Koffer und macht sich auf Abenteuerreise. Zuerst landet sie auf einem Jahrmarkt und dort in der Geisterbahn....