Es wurden 181 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ibbotson, Eva

5 Hunde im Gepäck

Henry wünscht sich sehnlichst einen Hund, aber wieder wird ihm der Wunsch zu seinem Geburtstag nicht erfüllt. Sein Vater bringt ihm dann den kleinen Mischling Fleck. Der ist aber nur ein Leihhund für 3 Tage über das Wochenende und muss dann zurück ins Tierheim, was Henry nicht verraten wird. Nach dieser Enttäuschung fühlt sich Henry betrogen und sieht nur einen Ausweg. Zusammen mit seiner neuen Freundin Pippa, Fleck und 4 weiteren Hunden flieht er quer durch das Land zu seinen Großeltern.

Nilsson, Ulf

Die besten Beerdigungen der Welt

An einem Sommertag finden Kinder eine tote Hummel und beschließen, diese zu bestatten, so entsteht die Idee einer “Beerdigungs-AG”. Gut gerüstet machen sie sich auf die Suche nach mehr verstorbenen Tieren und Auftraggebern.

Glatzel, Matthias

Zooloori Fuchs- Tour

Ein sehr besonderes Bastelbuch. Ein Kreativitätsanreger! Nur mit Schere und Papier entstehen Figuren, die bei Kindern und phantasiebegabten Erwachsenen ganze Spielwelten entstehen lassen.

Stewner, Tanya

Liliane Susewind / Rückt dem Wolf nicht auf den Pelz

Hat Liliane besondere Fähigkeiten oder ist sie eine Lügnerin?

Bramwell, Martyn

Polar-Expeditionen. Forschungsreisen in Arktis und Antarktis

Ein Sachbilderbuch über die Geschichte der Forschungsreisen zu den beiden Polen.

Hierteis, Eva

Lancelot - Eine Maus spielt Weihnachtsengel

In der Vorweihnachtszeit beteiligt sich die Maus Lancelot nach seinen Möglichkeiten eifrig an Lucy´s Hilfsaktion für das arme Mädchen Sarah Jones. Nebenbei versucht er auch noch den armen Kirchenmäusen zu helfen.

Mayrhofer, Gertraud

Ich schenk dir einen Tanz

Spielerischer Einstieg in den kreativen Kindertanz. Spannende und abenteuerliche Themen aus dem Alltag der kindlichen Fantasiewelt laden mit passgenauer Musik zum Mitmachen ein.

Picture and Word Cards

Bild- und Wortkarten zu einem der neun Themenpakete von “Early Bird”

Nesbo, Jo

Doktor Proktors Pupspulver

Lise und ihr neuer Nachbarjunge Bulle erleben aufregende Abenteuer mit der neusten Erfindung des genialen ( und verrückten ) Doktor Proktor: dem Pupspulver.

Schneider, Maggie

Opa Meume und ich

Emma liebt Oma und Opa Meume über alles, und verbringt viel Zeit bei ihnen. Doch als Oma Meume plötzlich stirbt, verändert das alles. Opa Meume verliert den Boden unter den Füßen und Emma hat plötzlich eine wichtige Aufgabe.