Es wurden 12 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Smith, David J.

Wenn die Welt ein Dorf wäre

Eine bunte und erlebnisreiche Statistik von unserer Welt präsentiert uns dieses reich bebilderte und faktenbeladene Sachbuch auf so ungewöhnliche Weise, dass es richtig Spaß macht.

Fermer, David

Voller Einsatz für Karim

Fußball spielt man auch im Jahr 3002, manches ist anders doch der Spaß am Mannschaftsspiel bleibt. Pepe und sein Z- Team müssen diesmal Mut und Teamgeist aufbieten, um Karim, den Sohn ihres Trainers, zu befreien.

Tomas, Sören

Such Professor M. Eine Reise durch die Zeit

Professor M. hat zehn Zeiträder der Weltenuhr gestohlen. Nun steht die Zeit still, und die vier Freunde Lucas, Felix, Anna und Lilli reisen zum Mittelpunkt der Erde, um die Uhr zu reparieren.

Fermer, David

Sieg auf ganzer Linie

Das Fußballspiel im Jahr 3002 ist nicht anders als wir es heute kennen. Doch was Pepe vor dem letzten Spiel der Saison erlebt, ist schon besonders abenteuerlich und spannend. Zunächst muss er den Tod seines Vaters auch vor seinen Freunden zugeben. Dann trifft er zufällig auf den entführten Trainersohn Karim und kann ihn in einer riskanten Aktion aus den Fängen der Agenten befreien.

Fermer, David

Riskantes Spiel

Im Jahr 3002 ist alles anders - außer Fußball! Endlich steht Joshua mittendrin im Labyrinth des Fußballmuseums. Er zittert am ganzen Körper. Er und sein Team müssen alle Rätsel des Labyrinths richtig beantworten, um weiterzukommen. Wenn sie es nicht rechtzeitig schaffen, werden die Entführer sie einholen ...

Musgrove, Marianne

Jules Wunschzauberbaum

Wenn man Sorgen hat, wird das Leben schnell zur Hölle. Da ist es wichtig, dass man gute Helfer hat. Und manchmal, wenn die ganze Welt voller Sorgen ist, können das auch ganz geheimnisvolle Wesen sein. Zum Beispiel die Tiere am Wunschzauberbaum, die sich um Jules Sorgen kümmern.

Naoura, Salah

Herr von Blech ist verliebt

Herr von Blech hat sich in die kleine Robeterdame verliebt. Doch sie macht ihm das Leben schwer.

Lerch, Carolin u.a.

Flieger und Flitzer

Fliegen, Fahren, Schwimmen - Fritz Fuchs stellt Fakten rund um Fluggeräte, Fahrzeuge und Schiffe vor.

Roy, Dumas

Es wird heiß im ewigen Eis!

Die Tiere versuchen, die Ursache der Klimaerwärmung zu ergründen und sie abzuwenden...

Fermer, David

Das härteste Match der Welt

Wie wird Fußball in der Zukunft gespielt? Viele technische Tricks und Raffinessen machen das Spiel der Spiele auch im Jahr 3002 zum beliebtesten Spiel der Kinder. Das Z-Team wurde für das weltberühmte Fußballturnier "Die Scheibe" in TerraF ausgewählt. Ein Spiel auf einem runden, sich drehenden Fußballplatz mit vier Toren verspricht futuristische Spannung und ist eine große Herausforderung für Pepe und sein Team.