Dressler, Moritz

Das perfekte Wort

Das perfekte Wort ist ein rasantes Wortspiel, bei dem jeder Buchstabe Punkte bringt. Schnelles Nachdenken ist gefragt, die Sanduhr läuft. Die Vorgaben sind präzise: Z.B. welches Wort beginnt mit F und hat 8 Buchstaben? Fantasie, Fuchsbau, Faltboot…

Sharratt, Emily

Wunder der Natur- 30 Achtsamkeitsübungen

In dieser Box erwarten euch 30 Achtsamkeitsübungen, die euch zur Ruhe kommen lassen und wunderbare Entspannung bringen.

Pretor-Pinney, Gavin

Wolkengucker. 30 Karten, die Sie nach oben schauen lassen

Die stabilen Karten helfen bei der Bestimmung der wichtigsten Wolkenarten. Die Aquarelle auf ihrer Vorderseite sind auch für sich schon ein ästhetisches Vergnügen. Die Rückseiten vermitteln Grundlagenwissen wie die Niederschlagswahrscheinlichkeit der einzelnen Wolkenarten oder die Etymologie ihrer wissenschaftlichen Bezeichnungen. Dieses Kartendeck steigert unser Vergnügen an der Naturbeobachtung und die Entspannung beim absichtslosen Wolkengucken.

Arnold, Nick

Technikexperimente - Technologie von heute und morgen verstehen

Schon mal einen Flaschenzug selber gebaut? Weißt du überhaupt, was das ist? Oder ein Erdbeben sicheres Haus gebaut? Wenn du es ausprobieren willst, ohne viel "Schnick Schnack" - dann bist du hier genau richtig!

van Hout, Mies

Heute bin ich

Dieses Legespiel enthält 63 Legekarten mit Bildern des Buchbestsellers “Heute bin ich“ von Mies van Hout und 3 Optionskarten. Bei diesem Spiel geht es um den Umgang mit Gefühlen. Der Spieler soll herausfinden, welche Gefühle er hat oder auch nicht. So lernt er sich und andere besser kennen. Das Spiel fördert darüber hinaus das Gedächtnis, die Sprache und die Feinmotorik.

Kamigaki, Hiro

Pierre der Irrgarten Detektiv und die geheimnisvolle Stadt der Masken

Nach seinen ersten beiden Büchern „Pierre, der Irrgarten-Detektiv, jagt Mr.X“ und „Pierre, der Irrgarten-Detektiv: Die Suche nach dem gestohlenen Labyrinth-Stein“ hat das Team um den Autor Hiro Kamigaki eine Fortsetzung vorgelegt.

Moore, Gareth

Der große Logiktest für Kinder - Bring dein Hirn in Topform!

Bist du clever genug für diese Herausforderung? – Dann bring dein Hirn mit über 100 Logikrätseln in Topform! Sudokus, Labyrinthe, Wortleitern, Logicals, Suchbilder und viele weitere Übungen sind das ultimative Workout für deine grauen Zellen. Du denkst, du bist der Logik-Challenge gewachsen? Nach diesem Test bist du auf jeden Fall schlauer!