Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Brown Pellum, Kimberly

Schwarze Held*Innen. Ein Quartett

Auf dem Spielkarten sind 44 Persönlichkeiten von People of Colour dargestellt, die auf einem Gebiet etwas unglaubliches geleistet haben. Im Spiel werden Quartette aus elf Kategorien gesammelt, um letztendlich zu gewinnen.

Hodge, Susie

Kunst erklärt 100 Meisterwerke und was sie bedeuten

100 Bilder, Skulpturen, Installationen verschiedener Künstler:innen werden (mit Hintergrundinformationen zu ihrer Entstehungszeit) erklärt.

Deuchars, Marion

Das Ich-Buch. Alles über mich von mir. Ein Kunst-Activity-Buch

Ein Malbuch, das hilft mich selbst genauer zu betrachten, mich zu reflektieren und mir Wünsche, Zukunft und Träume vorzustellen. Für Kinder ab dem Grundschulalter, die sehr gern malen.

Swenson, Ingrid; Auld, Mary

Meisterwerke Stück für Stück: Große Kunst in kleinen Teilen für alle Kunstliebhaber*innen

Eine sehr inklusive Darstellung und faszinierende Analyse von Kunstwerken, die einen Einblick in die Welt der Kunst ermöglicht und auch zu mehr Auseinandersetzung mit ihr einlädt.