Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Rodin, Al

Das kleine Echo

"Das kleine Echo", welches sonst unsichtbar ist, wird auf einem mal sichtbar und mutig zugleich.

Rodin, Al

Das kleine Echo

Trotzdessen sie so auffällig ist, wurde sie noch nie gesehen – geschweige denn hat sie sich getraut zu sprechen. Doch für Max, wächst sie über sich hinaus…

Rodin, Al

Das kleine Echo

Haaaaalloooo ... aaalloo Ein Echo kann man hören - aber kann man es auch sehen? Eine Allegorie vom Reden, Zuhören und über die Kraft der eigenen Stimme.

Rodin, Al

Das kleine Echo

Das kleine Echo schlüpft aus ihrer sehr passiven Rolle und wird die Freundin von Max, der in einer dunklen Höhle auf der Suche nach Verborgenem ist. Gemeinsam finden sie den Schatz.

Rodin , Al

Das kleine Echo

Eine eindrucks- und phantasievolle Geschichte in Wort und Bild über Mut, Freundschaft und die Kraft der Sprache.

Rodin, Al

Das kleine Echo

Hast du schon einmal dein Echo gehört? Hast du es auch gesehen? Nein? Hier wirst du ein Echo kennenlernen. Ein Kind, das in einer Höhle nach einem Schatz sucht, trifft das kleine Echo und zusammen werden sie etwas Wichtiges finden. Komm mit in die Höhle und schau, ob du es auch entdecken kannst!

Rodin, Al

Das kleine Echo

„Hast du schon mal ein Echo gehört?“ Dieser Leitfrage auf dem Vorsatzblatt des Bilderbuchs können viele Kinder sicherlich zustimmen. Aber: „… ein Echo gesehen?“ Und das gibt es wirklich und wird vorgestellt als ein weibliches Wesen, das schüchtern und klein ist, sich in Höhlen versteckt und herumschleicht, um nach Tönen zu suchen.