Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lenk, Fabian

1000 Gefahren. Junior. Aufruhr in der Ritterburg

Als Knecht auf der Burg des Königs hat der Leser/ die Leserin die Wahl, spannenden Abenteuern aus dem Weg zu gehen oder sich direkt hineinzustürzen.

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids. Spur ins Römergrab

Frisch ausgestattet mit Fingerabdruckspray zur Spurensicherung, einem neuen Tonbandgerät mit automatischer Selbsteinschaltung und einer aufschäumbaren Fußabdruckmasse befinden sich die drei ??? auf dem Rückweg von einer Polizeimesse. Während sie noch darüber diskutieren, ob es nun schöner wäre, die neuen Utensilien direkt ausprobieren zu können oder lieber erstmal eine Woche am Strand von Rocky Beach zu verbringen, kommt ihr neuer Fall schon über das Funkgerät von Kommissar Reynolds zu ihnen.

Lenk, Fabian

1000 Gefahren junior. Böses Spiel im Dinopark

In diesem Buch bist du die Hauptfigur in einer Geschichte, die im Dinopark stattfindet. Auf jeder Seite musst du eine Entscheidung treffen, die dich in ein anderes Abenteuer führt.