Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pau Petro, Nicki

Die Töchter der Phönixreiter

Ein Mädchen, - ein Phönix - ein Bund für die Ewigkeit. Avalkyra - die Königin mit der Federkrone - hat sie den Krieg überlebt? Existieren noch Phönixreiter in geheimen Verstecken? Das Reich Pyra wurde früher von Phönixreiterinnen und Reitern beschützt und bewohnt. Bei einem Blutkrieg zweier Schwestern um die Macht wurde jedoch das Land zerstört und die Phönixreiter vernichtet. Die Kriegswaise Veronyka träumt davon, eine Phönixreiterin zu werden und macht sich auf die Suche nach versteckten Phönixeiern. Sie braucht einen eigenen Phönix um Reiterin zu werden. Findet sie auf ihrer gefährlichen Suche auch das Geheimversteck der letzten Reiter?

Preston, Natasha

The Twin - Geliebtes Schwesterlein

Iris und Ivy hatten bis zum Tod der Mutter unterschiedliche Lebenswelten. Jetzt muss Iris sich mit Ivys Umgebung zurecht kommen, was die 16Jährige immer besser gelingt, sodass sich Ivy immer mehr an die Seite gedrückt fühlt. Schließlich ahnt sie Fürchterliches, als sie sich mit der Vergangenheit ihrer Zwillingsschwester auseinandersetzt.

Preston, Natasha

The Twin. Geliebtes Schwesterlein

Was machst du, wenn deine Schwester wie ein Parasit in dein Leben eindringt und alles übernimmt, was dir etwas bedeutet? Iris muss sich entscheiden. Tritt sie Ivy mutig entgegen und fordert ihr Leben zurück, oder wird sie an der Raffinesse der Schwester scheitern? The Twin ist ein spannender Psychothriller, der unter die Haut geht.

Riordan, Rick

Die dunkle Prophezeiung

Nach seiner Verbannung aus dem Olymp muss der Gott Apollo in Gestalt eines pickligen Jugendlichen im Amerika der Jetztzeit gefährliche Aufgaben bewältigen, um seine Unsterblichkeit wieder zurück zu erlangen. Doch zwei alte Feinde versuchen ihn und seine Helfer mit allen Mitteln daran zu hindern.