Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Novelli, Luca

Stephen Hawking und das Geheimnis der Schwarzen Löcher

Stephen Hawking war ein Genie und wird im gleichen Atemzug mit Galileo, Newton oder Einstein genannt. Er revolutionierte die Astrophysik und entschlüsselte das Geheimnis der sogenannten „Schwarzen Löcher“.

Novelli, Luca

Stephen Hawking und das Geheimnis der Schwarzen Löcher

Eine Biografie über den Astrophysiker Stephen Hawking, der sich mit der Theorie des Urknalls und den Schwarzen Löchern beschäftigte.

Novelli, Luca

Stephen Hawking und das Geheimnis der schwarzen Löcher

Stephen Hawking, der berühmte Astrophysiker der Neuzeit revolutionierte die Theorie des Urknalls. Sein Leben und seine Forschungen werden in dieser Biografie vorgestellt.

Novelli, Luca

Stephen Hawking und das Geheimnis der Schwarzen Löcher

In diesem Buch wird in verständlichen Worten das Leben und Schaffen des brillanten Astrophysikers Stephen Hawking dargestellt. Er entschlüsselte das Geheimnis der Schwarzen Löcher, stellte die Theorie mehrerer paralleler Universen auf und revolutionierte die Theorie des Urknalls. Stephen Hawking zählt zu den größten Genies der Geschichte, er hat unser modernes Wissen über das Universum mit seinen Forschungen geprägt und verstand es die Menschen für die Geheimnisse des Weltalls zu begeistern.

Lapointe, Stéphanie

Fanny Cloutier Das Jahr, in dem mein Leben Kopfstand machte

Fanny lebt mit ihrem Vater allein in Montreal. Eines Tages erfährt dieser, dass er geschäftlich für eine längere Zeit nach Japan reisen muss. Fanny kann nicht mitkommen und soll stattdessen zur Schwester ihrer verstorbenen Mutter, die in einem kleinen Ort weit weg von Montreal mit ihrer Familie lebt. Sie ist von diesem Plan wenig begeistert. Ihre Gedanken und Gefühle hält sie in einem Tagebuch fest, das sie vor kurzem begonnen hat.

Lapointe, Stéphanie

Fanny Cloutier

Ein aufregendes, turbulentes Jahr im Leben der 14-jährigen Fanny können wir in diesem Buch miterleben.

Menon, Sandhya

Zufällig vorherbestimmt

Dimpel möchte nicht studieren, um ihren zukünftigen Ehemann kennenzulernen. Sie hat einen klaren Plan für ihr Leben, der eine arrangierte Ehe definitiv nicht beinhaltet. Allerdings haben ihre Eltern schon genau den richtigen jungen Mann für sie gefunden und der lässt sich einfach nicht davon abhalten ihr den Hof zu machen.

Menon, Sandhya

Zufällig vorherbestimmt

Humorvoll-leichter Einblick in die indische Tradition der arrangierten Ehe: moderne, emanzipierte junge Inderin trifft auf romantisch-braven Jungen. Höhen und Tiefen vorprogrammiert!

Menon, Sandhya

Zufällig vorherbestimmt

Dimple Shaw, die 17-jährige Tochter einer indisch-stämmigen Familie in den USA, liebt das Programmieren und möchte studieren. Ihre Eltern zahlen ihr einen Programmierkurs, haben dabei aber weniger die Qualifikation als vielmehr das Kennenlernen ihres zukünftigen Ehemanns als Ziel. Dieses Ziel ist Dimple nicht bekannt, ihrem zukünftigen Ehemann aber schon. Es kann nur zu peinlichen Szenen kommen.

Black, Holly

Coldtown - Stadt der Unsterblichkeit

In Tanas Welt gibt es Vampire, die nachts für alle Sterblichen eine Bedrohung darstellen. Deshalb müssen zur Dämmerung alle Türen der Häuser fest verschlossen sein. Doch was passiert, wenn bei einer Party jemand vergisst, eine Tür zu schließen?

Green, John

Holly Black - Stadt der Unsterblichkeit

Der braune Teppichboden war hart und scharz von getrockneten Blutstreifen und sah aus wie ein Bild von Jack Pollock. Die Wände waren von oben bis unten blutverschmiert, die schmuddelige beigefarbende Tapete war mit Handabdrücken übersät. Und die Leichen. Dutzende von Leichen. Menschen, die sie seit dem Kindergarten täglich getroffen hatte, Menschen mit denen sie Fangen gespielt hatte, derentwegen sie geweint, die sie geküsst hatte, langen seltsam verdreht da, ihre Körper bleich und kalt, ihre starrenden Augen wie die von Puppen in einem Schaufenster.

Horvath, Polly

Super Reich

Rupert stammt aus einer armen, kinderreichen Familie. Am Weihnachtstag gelangt er mehr oder weniger zufällig am reich gedeckten Mittagstisch der Familie Rivers. Als er dann auch noch beim Spielen eine Glückssträhne hat, kann er es kaum fassen. Doch wie gewonnen, so zerronnen ... oder?