Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schomburg, Andrea

So ein verflixtes Erbe

Opas Testament hat es in sich und mit dem Umzug in das geerbte Haus beginnt für Malina, Alexander, Joschi und ihre Eltern ein großes Abenteuer.

Herden, Antje

Parole Teetee

Die Kinder des Viertels halten Teetee für eine wunderliche alte Dame, bis sie sie näher kennen lernen.

Boie, Kirsten

Thabo und Emma - Ein böser Verdacht

Thabo und Emma leben in einer Touristenlodge, die Emmas Mutter gehört. Da wird einem Gast die Brieftasche gestohlen. Der Schuhputzer wird verdächtigt und Thabo und Emma versuchen, den Fall zu lösen, bevor er in Haft muss.

Boie, Kirsten

Thabo und Emma. Ein böser Verdacht

Ein neuer Fall für Thabo und Emma: Wer hat das Portemonnaie eines Gastes von Lion Lodge gestohlen?

Boie, Kirsten

Thabo und Emma - Diebe im Safari-Park

Hörbuch-Version der beliebten Thabo-Reihe: Während einer Safari-Tour verschwindet das Handy eines Touristen. Detektiv Thabo und seine beste Freundin Emma begeben sich auf die verzwickte Suche nach der Diebesbande.

Boie, Kirsten (Autorin); Menrad, Karl (Sprecher); Maske, Ulrich (Musik)

Thabo und Emma. Diebe im Safari-Park.

Handy-Diebe treiben ihr Unwesen im Safari-Park. Thabo und Emma möchten dem etwas unbeholfenen Inspektor Gwebu bei der Suche nach den Dieben und den verschwundenen Handys helfen. Unverhofft trifft Thabo auf eine heiße Spur, gerät jedoch durch seine Voreiligkeit in Gefahr. Können Emma und Inspektor Gwebu ihn retten und die Diebe stellen?

Boie, Kirsten

Thabo und Emma - Ein böser Verdacht

Detektiv Thabo und seine beste Freundin Emma lösen in dieser Hörbuchfassung eines Kinderkrimis für Erstleser:innen einen neuen Fall. Der alte Schuhputzer Paki wird verdächtigt, die Brieftasche eines Gastes der Lion Lodge gestohlen zu haben. Das können Thabo und Emma nicht glauben und so begeben sie sich auf die Suche nach dem wahren Täter.

Boie, Kirsten

Ein böser Verdacht

Thabo und Emma klären ihren 2. Fall als Detektivpärchen auf. Die Brieftasche eines Gastes in der Lion-Lodge verschwindet und schon wird ein Schuldiger gesucht und eingesperrt. Aber - ist das auch der Täter? Wer kommt noch in Frage? Thabo und Emma sind von der Unschuld des Schuhputzers Paki überzeugt und wollen ihm helfen. Ein spannender Kinderkrimi, der zum Mitdenken anspornt.

Brüning, Valentina

Kakao und Fischbrötchen

Eigentlich kreisen Ritas Gedanken nur noch um die bevorstehenden Sommerferien und ihren zehnten Geburtstag. Aber dann stellt Mama ihren neuen Freund vor - und zusammen mit seinen drei Nervensägen soll Rita den Sommer verbringen. Und dazu auch noch gemeinsam Geburtstag feiern.

Arnold, Elana K.

Jede Menge Stinktier-Trubel

Ein Stinktier, lieber nicht! Oder doch? Wie wäre es mit einem Stinktierbaby?