Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Mai, Manfred

Deutsche Geschichte

Manfred Mai erzählt in seiner Deutschen Geschichte kurz, informativ und verständlich und die Geschichte Deutschlands beginnend im 1. Jahrhundert bis zur heutigen Zeit. Dabei beleuchtet er sowohl das zeitgeschichtliche Geschehen der Gesellschaft wie auch das politische Denken der damaligen Zeit.

Mai, Manfred

Deutsche Geschichte

Die Deutsche Geschichte - erzählt in äußerst versierter Form durch Manfred Mai! Ein echter Gewinn!

Mai, Manfred

Deutsche Geschichte

Ein Muss! Nicht nur für Schüler. Selbst Erwachsene profitieren von der klaren, sachlichen Darstellung der Deutschen Geschichte. Erstaunlich, was alles an deutscher Geschichte passiert ist, nach dem, wo andere Deutsche Geschichten enden.

Mai, Manfred

Hexen will gelernt sein

Den Geburtstag zu feiern, ist das Allerschönste. Und besonders den siebten Geburtstag, denn das ist der Geburtstag, an dem sich Amelie von einem ganz normalen Mädchen in eine kleine Hexe verwandelt. Doch Junghexe zu sein, ist gar nicht so leicht. „Hexen will gelernt sein“ ist ein weiteres Buch für Leseanfänger aus der Duden-Leseprofi-Reihe. Hierbei bekommen Erstklässler Freude an spannenden und unterhaltsamen Geschichten.