Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Stehr, Sabine

Die Wusels sind los!

Plötzlich sind Kobolde im Kinderzimmer - und alles ist unordentlich. Das ist für die Zwillinge Emil und Anna nicht leicht...

Stehr, Sabine

Die Wusels sind los

Die Wusels ziehen unbemerkt bei Emil und Anna ein und verwüsten nicht nur ihr Kinderzimmer. Doch warum sie dies tun bleibt erst einmal im Verborgenen. Ob Emil und Anna den Wusels wohl helfen können?

Lambeck, Silke

Mein Freund Otto, das große Geheimnis und ich

Matti und Otto sind quasi seit ihrer Geburt beste Freunde. Daran ändert sich auch nichts, wenn das eigene Familienleben plötzlich turbulent wird, eine Mutter auszieht, ein vermisster Vater auftaucht und das wunderschöne Mädchen Mina neu in der Klasse auftaucht.

Lambeck, Silke

Mein freund Otto, das große Geheimnis und ich

Mattis leben steht momentan Kopf. Alles in seinem Leben ändert sich. Doch wie soll er damit umgehen? Dann entdecken Matti und Otto auch noch ein Geheimnis. Sie sind Feuer und Flamme dieses zu lösen.