Es wurden 2419 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Gagnon, Jilly

#famous. Ein Foto, eine Handvoll Pommes und ein Bauch voller Schmetterlinge

Ein gepostetes Foto löst eine riesige Welle von Reaktionen aus und verändert das Leben von Kyle und Rachel nachhaltig.

Gagnon, Jilly

#Famous - Ein Foto, eine Handvoll Pommes und ein Bauch voller Schmetterlinge

Aus einer Laune heraus schießt Rachel ein Foto von Kyle, setzt einen witzigen Spruch darunter und sendet es an ihre Freundin. Als diese es weiter verteilt entsteht online eine weltweite Aufmerksamkeit mit der keiner gerechnet hat.

Göhlich, Susanne

10 kleine Burggespenster im Zoo

10 kleine Burggespenster besuchen an einem heißen Sommertag den Zoo und kaufen sich dort ein Eis. Beim Giraffenhaus wird Zipfel, dem kleinsten Gespenst das Eis geklaut. Wer war der Eisdieb? Weder bei den Pinguinen, noch bei den Elefanten, Krokodilen, Faultieren, Erdmännchen, Robben oder Kängurus ist der Eisdieb zu finden. Da entdeckt Hündchen Chilli den Dieb...

Reyhani, Markus

10 kleine bange Monster

Eigentlich sind es Monster, welche gefährlich und furchteinflößend sind. Da kann man schon mal Angst haben. Doch in diesem Pappbilderbuch sind die Monster diejenigen, welche „bange“ sind und ihre Angst zu überwinden versuchen.

Vogt, Verena

100 % Jugendsprache 2019

Ein kleines quadratisches Buch mit Begriffen, die eine Situation oder eine Person neu beschreiben. Absolut gar kein "Nobrainer" und auch nur selten ein "easy clap".

100 Frauen und 100 Jahre Frauenwahlrecht

Außerordentlich interessante, mutige, intelligente Frauen von 1900 bis heute werden vorgestellt. Viele bekannt, aber auch viele noch unbekannt. Jeweils Kurzbiographie und graphisches oder malerisches Portrait.

Kranz, Sabine; Ritter, Annegret

100 Frauen und 100 Jahre Frauenwahlrecht

Eine Zusammenstellung von 100 außergewöhnlichen Frauen des letzten Jahrhunderts

Caldwell, Stella; Hibbert, Clare; Mills, Andrea; Skene, Rona

100 Frauen, die die Welt verändert haben

In der Literatur-, Kunst-, Wissenschafts-, Politik- oder jeder anderen Geschichte besteht die Welt ausschließlich aus Männern. Und aus den Frauen, die ihnen den Rücken frei halten. Das ist keine neue Erkenntnis. Hier kommt ein Nachschlagewerk für alle, die diese Ungerechtigkeit ausgleichen wollen. Aber reicht das?

Caldwell, Stella; Hibbert, Clare; Mills, Andrea; Skene, Rona

100 Frauen, die die Welt verändert haben

Stell dir vor, du dürftest nicht in die Schule gehen. Oder keine Bücher lesen, kein Auto fahren. Keinen Sport treiben. Für viele Mädchen ist dies sogar heute noch Realität auf der Welt. Doch schon immer haben Frauen mutig für ihre Rechte gekämpft und sich durchgesetzt. Kurze Texte und zahlreiche Illustrationen stellen diese Frauen vor.

Hula, Saskia

100 Gründe für Urlaub im Zelt

In 100 kurzen Szenen wird aus der Sicht eines jungen Mädchens eine Sommerurlaubsreise mit ihren Eltern im Auto von Deutschland nach Kroatien auf einen Campingplatz geschildert. Am Anfang ist alles recht ungewohnt und unbequem, das Mädchen hat an allem etwas auszusetzen; an dem Eincremen, dem salzigen Meerwasser, dem steinigen Strand ... Doch schließlich findet es kroatische Freunde und eine kleine Katze, die sie heimlich mit nach Hause schmuggeln kann.

Hula, Saskia

100 Gründe für Urlaub im Zelt

In diesem Buch werden 100 Gründe aufgeführt gegen einen Urlaub mit Zelt. Doch irgendwie ist so ein Urlaub eigentlich abenteuerlich, überraschend und unbeschwert.

Weber, Thomas

100 Punkte Tag für Tag

24 Tipps für ein umweltfreundlicheres Leben

Smit, Niki

100% Coco - Mein geheimer Fashion-Blog

Coco kommt auf eine neue Schule. Das ist nicht leicht für sie, denn sie hat bereits die Erfahrung machen müssen, dass Äußerlichkeiten eine große Rolle spielen und alles verderben können.

Smadja, Brigitte

11 Tage mit Papa

Ferien! Da berichten die Eltern Naomi, dass sie sich trennen und stürzen das Kind in ein Chaos der Gefühle. In den Ferientagen ist es für Papa, aber auch für Naomi nicht einfach, zufrieden miteinander auszukommen. Aber sie lernen sich jetzt besser kennen. Als Papa seine Tochter mehr loslassen kann, entspannt sich die Situation. Mutter und Vater scheint die Trennung gut zu tun.