Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Malot, Hector

Nie mehr allein

Ein Kinderschicksal im Frankreich des 19. Jahrhunderts - vom Vater verstoßen und an einen fahrenden Schausteller "vermietet"

Malot, Hector

Nie mehr allein

Rémis ist ein Findelkind und wächst bei einfachen Leuten auf. Als der Pflegevater nach einem Unfall seine Arbeit verliert, soll der unnütze Esser verschwinden. Ein Gaukler kauft ihn der Familie ab und zieht mit ihm davon.

Douglas, Jozua

Die große Schaschlikverschwörung

In der kleinen Republik Costa Banana regiert Pablo Fernando. Er hält sich für einen sehr intelligenten und großartigen Herrscher und bemerkt nicht, dass unmittelbar vor seiner Nase ein Putsch geplant wird.

Douglas, Jozua

Die große Schaschlik-Verschwörung

Dem Präsidenten von Costa Banana droht ein Militärputsch, unterstützt durch den Geheimdienst des Landes. Doch seine Kinder durchkreuzen die Pläne von General Schaschlik.

Douglas, Jozua; Kleinschmidt, Hendrik

Die große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten

Ein bananiges Abenteuer erwartet dich auf dieser Doppel-CD über Geschwister, Präsidenten und natürlich Spione. 154 Minuten an Spannung und Humor für die ganze Familie und viele Möglichkeiten für Anschlussdiskussionen bietet die große Schaschlik-Verschwörung in Costa Banana. Durch den nicht vollständig thematisierten Sexismus jedoch mit Vorsicht zu genießen.

Jongman, Mariken

Eins, zwei, drei - alle Tiere frei

Linus macht sofort mit, als Mila hin für eine wilde Aktion anheuert. Es geht um eingesperrte Tiere, die es zu befreien gilt. Doch dann wird Linus misstrauisch: Nutzt Mila ihn nur aus? Es kommt zum Streit und dann mischt auch noch die Polizei mit.

Jongman, Mariken

Eins, zwei, drei - alle Tiere frei

Linus und Mila gehen in dieselbe Klasse, haben dort aber nichts miteinander zu tun. Mila ist noch nicht lange in dieser Klasse und hat Linus bisher keines Blickes gewürdigt. Es verändert sich alles mit ihrer Frage, ob er ihrer geheimen Gruppe beitreten will.

Jongman, Mariken

Eins, zwei, drei - alle Tiere frei

Linus ist völlig überrascht, als Mila, die bis jetzt noch nie Notiz von ihm genommen hat, ihm die Chance anbietet, in ihren Club aufgenommen zu werden. Dafür muss er weitere Prüfungen bestehen, deren Inhalt Mila ihm lange vorenthält. Linus fiebert unbekannten Abenteuern entgegen.

Janssen, Mark

Nichts passiert

Nick und Sara erzählen von ihrem langweiligen Tag. Doch haben sie wirklich gar nichts erlebt?