Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Hamburg

Bei einem neuen Kriminalfall in Hamburg erhält Kommissar Kugelblitz tatkräftige Unterstützung von seinem Neffen Karli aus Südafrika: Mit seiner SOKO Mosaik muss der Kommissar Auto-, Fahrrad- und Kunstdiebstähle aufklären. Doch nicht nur Kugelblitz muss Rätsel lösen: Auch auf den Leser warten Rätsel innerhalb des Buches, die mit Geschick und einer Geheimfolie gelöst werden können.

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Hamburg

Kommissar Kugelblitz ermittelt mit der SOKO Mosaik in Hamburg. Im Visier ist die organisierte Kriminalität und KK hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Polizei bei der Bearbeitung verschiedener Delikte enger zusammenarbeiten zu lassen. Bei den Vorkommnissen in Hamburg hat er Unterstützung von seinem Neffen Martin und seinen Freunden.

Scheffler, Ursel

Geschichten aus dem Bücherturm

Der Leuchtturmwärter Jo hat in seiner Turmstube viele Bücher liegen. Als der kleine Leo die Bücher entdeckt, ist er begeistert und bittet Jo, ihm daraus vorzulesen. Jo kommt selbstverständlich dieser Bitte nach. Und so kommen nach und nach dreißig Geschichten zusammen, die auch zum Nachdenken anregen.

Scheffler, Ursel

Paula auf dem Ponyhof: Die Weihnachtskrone

Weihnachtsmarkt auf dem Ponyhof: Da gibt es viel vorzubereiten und auch schon für die Reiterkinder einiges zu helfen.