Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Moost, Nele

Der kleine Rabe Socke - Die Streithähne und andere rabenstarke Geschichten

Das Buch vom kleinen Raben Socke beinhaltet fünf der besten Fernsehgeschichten.

Moost, Nele

Alles Wach

Die Einschlafgeschichte vom kleinen Raben Socke für Kinder ab 2 Jahren – mit Funkelsternen auf dem Cover.

Moost, Nele

Alles Weihnachten!

Der kleine Rabe Socke erlebt einen tollen Nikolaus-Tag, mit vielen Schuhen und noch mehr Süßigkeiten. Dann wird er mal eben Weihnachtsmann und findet heraus, dass Schenken das Allerbeste ist. Und zum Schluss feiert er mit seinen Freunden Weihnachten, hat aber bei der ganzen Vorbereitung glatt vergessen, seinen Wunschzettel abzuschicken. Ob er wohl trotzdem ein Weihnachtsgeschenk bekommt?

Moost, Nele

Alles Frühling!: Drei Geschichten vom kleinen Raben Socke

Drei lustige Frühlingsgeschichten vom kleinen Raben Socke in einem dicken Band – bestes Vorlesevergnügen für Kinder ab 3 Jahren.

Moost, Nele

Alles Frühling Drei Geschichten vom Raben Socke

Du darfst dich auf drei rabenstarke Frühlingsgeschichten in diesem dicken Band freuen. Habe Anteil, wie der kleine Rabe Socke Freunde finden will, wie er etwas wachsen lassen will und wie er beweist, dass er der größte Ostereiermaler aller Zeiten ist.