Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Singer Hunt, Elizsabeth

Geheimagent Jack - Die Suche nach dem gestohlenen Schatz

Jack wird zu seinem zweiten Einsatz der Globalen Geheimen Sicherheitskräfte gerufen. Ein Schiffswrack birgt ein schillerndes Geheimnis und ein junger Mann wird entführt. Jack deckt schon bald die dunklen Machenschaften der Piraten auf, doch die geben sich nicht so leicht geschlagen. „Geheimagent Jack - Die Suche nach dem gestohlenen Schatz“ ist der zweite Band in der „Geheimagent Jack“ -Reihe und führt Jack dieses Mal nach Australien, wo er eine aufregende Mission über und unter Wasser erfüllt.

Hunt, Elisabeth Singer

Geheimagent Jack. Auf der Jagd nach dem Dinosaurier

Der 9-jährige Jack arbeitet heimlich als Agent bei einer geheimen Organisation und verfügt als solcher über eine magische Ausrüstung. Auf seiner neuesten Mission erlebt er dramatische Momente beim Zusammentreffen mit einem lebendigen Allosaurus in der Jetztzeit. Nur der beherzte Einsatz seiner außergewöhnlichen Ausrüstung verhindert eine Katastrophe.

Bell, Jennifer

Izzy Sparrow -

Im dritten und letzten Band der Erzählung erleben Izzy und Seb in der Welt der Ungewöhnlichen wieder allerhand Aufregung und müssen viele Gefahren bestehen. Vor allem vor den Schattenwanderern müssen sie auf der Hut sein. Gemeinsam suchen sie nach Rosie, die seit vielen Jahren verschwunden ist. Aber die Schattenwanderer sind ihr auf den Fersen, weil die dunkle Gilde die langersehnte Herrschaft über die Welt erlangen will. Im Wettlauf gegen die Zeit bleibt es spannend bis zur letzten Seite.

Bell, Jennifer

Izzy Sparrow Die verschwundene Tür

Izzy und ihr Bruder Seb sind wieder zurück in Lundinor. Auch bei ihrem zweiten Besuch auf dem ungewöhnlichen Markt haben die Geschwister und auch ihr Freund Valian wieder gefährliche und abenteuerliche Begegnungen mit den Schattenwanderern zu bestehen. Das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel. Die drei Jugendlichen müssen das Glas der Schatten finden, bevor die böse Gilde sich dessen bemächtigt. Freue dich auf eine atemberaubende Fortsetzung des Fantasy-Romans.