Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Brooks, Kevin

Der Mörder meines Vaters

Vorweihnachtszeit in der unwirtlichen Hochhaussiedlung im Süden Londons. Die aus 22 Stockwerken bestehenden Betonklötze North, West und East Tower mit jeweils 10 Wohnungen pro Etage lassen auf dem zugigen Square dazwischen keine friedliche Stimmung zu, denn da streiten sich seit dem Mord an dem ehemaligen Anführer Tyrell Jones die jugendlichen Gangs um die Vorherrschaft. Johnny Delgado, der sich ein anderes Leben wünscht, und Privatdetektiv werden möchte, hat andere Sorgen. Wie kann er, der im ersten Band den Namen des Mannes erfahren hat, der vermutlich den Tod seines Vaters befohlen hatte, diesen endlich dafür zur Verantwortung ziehen?

Brooks, Kevin

Im freien Fall

In der tristen Hochhaussiedlung im Süden von London wissen die Teenager nicht viel mit sich anzufangen. Johnny Delgado ist da anders. Er hat kein Interesse daran bei einer Gang mitzumischen, sondern möchte gern Privatdetektiv werden. Vielleicht um seinem Vater nachzueifern, einem Kriminalkommissar, der fünf Jahre zuvor bei einer Drogenrazzia ums Leben gekommen war. Doch die schöne Vorstellung Geld zu verdienen ohne sein eigenes Leben dabei zu riskieren, wird sehr schnell von der Realität eingeholt. Ohne dass er es auch nur ahnt, haben ihn andere Jugendliche längst für ihre eigenen Zwecke verplant.