Es wurden 15 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Sabbag, Britta; Kelly, Maite

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Hummel Bommel macht sich auf den Weg zum Kindergarten. Dabei denkt er darüber nach, was Liebe ist. Es ist nicht leicht, eine Antwort darauf zu finden. Denn Liebe zeigt sich in vielen Gewändern.

Sabbag, Britta; Kelly, Maite

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Die kleine Hummel Bommel möchte herausfinden, was Liebe ist. Doch am Ende wird ihr alles klar: Liebe ist Liebe.

Allert, Judith

Krümel & Fussel IMMER DEM RÜSSEL NACH

Die beiden Wollschweine Krümel und Fussel packt die Abenteuerlust und los geht's. Immer dem Rüssel nach.

Allert, Judith

Krümel &Fussel immer dem Rüssel nach

Krümel und Fussel, zwei lustige, knuffige Wollschweineferkel begeben sich auf eine abenteuerliche Reise, um das Funkellicht zu suchen. Sie begegnen auf ihrer Reise verschiedenen Tieren, bis endlich der Uhu das Rätsellösen kann.

Allert, Judith

Krümel & Fussel - Immer dem Rüssel nach

Krümel & Fussel, zwei Wollschweinferkel, lieben es, im Schlamm zu suhlen und zu schlafen, wollen aber eines Tages herausfinden, was das für ein Schatten ist, den sie im "Funkellicht" erkennen - und so beginnt ihr Wollschweinabenteuer!

Allert, Judith

Krümel un Fussel - Immer dem Rüssel nach

Krümel und Fussel sind zwei Wollschweinferkel, die auf einem Bauernhof leben. Den Tag verbringen sie mit Wühlen, Buddeln, Suhlen, Matschen und Schlafen. Eines Abends entdeckt Krümel hinter dem Zaun ein Funkellicht. Am nächsten Tag begeben sie sich auf die Suche nach diesem Licht. Sie laufen und laufen, übernachten in einem unheimlichen Wald, begegnen dem Fuchs … Endlich treffen sie den Uhu, der ihnen die Funkellichter, die Sterne, zeigt.

Allert, Judith

Krümel & Fussel: Allein unter Schafen

Krümel und Fussel, die beiden Wollschweine, wachen unter lauter Schafen auf. Erst versuchen sie nicht aufzufallen und sich anzupassen. Als sie eine Matschkuhle entdecken, gibt es aber kein Halten mehr. Wie werden die Schafe darauf reagieren? Eine Tiergeschichte, die Vergnügen bereiten will.

Allert, Judith

Krümel & Fussel Allein unter Schafen

Krümel und Fussel wachen mitten in einer Schafherde auf. Sie strengen sich an genau wie die Schafe zu sein, was natürlich, bei den beiden nicht klappen kann.

Allert, Judith

Krümel & Fussel Allein unter Schafen

Nachdem das erste Buch über die beiden Wollschweine Krümel & Fussel so erfolgreich wurde, haben die Autorin Judith Allert und die Illustratorin Joelle Tourlonias wieder für ein weiteres Abenteuer zusammengearbeitet. Diesmal geraten die beiden Schweinchen mitten in eine Schafsherde.

Allert, Judith

Krümel & Fussel allein unter Schafen

Krümel und Fussel,zwei Wollschweine die sehr abenteuerlustig sind. Sie lassen sich auf einer Wiese nieder, machen ein Nickerchen. Als sie erwachen, sind sie von zahlreichen Artgenossen umgeben, meinen Krümel und Fussel zumindest. Diese verhalten sich aber ganz anders als sie, sind auch viel grösser. Um nicht weiter aufzufallen verhalten sich Krümel und Fussel genau so wie die Schafe, aber auch nur eine gewisse Zeit.....

Bohlmann, Sabine

Und plötzlich war Frau Honig da

Eines Tages steht plötzlich Frau Honig vor der Tür. Sie stellt sich als Kindermädchen vor, das von der Vermittlungsstelle für Familien, denen alles über den Kopf wächst, geschickt wurde. Die zierliche Frau mit ihrer gelben Kleidung und ihrem eigenen Bienenschwarm zieht bei der Familie Sommerfeld ein und sorgt für eine Menge Spaß und so manches turbulente Abenteuer…

Bohlmann, Sabine

Und plötzlich war Frau Honig da

Bei den Sommerfelds herrscht seit dem Tod der Mutter das Chaos. Papa Sommerfeld versinkt in Arbeit vor seinem Laptop, Hugo, Betty und die Zwillinge Theo und Camille verbringen die Abende und die Essenszeiten vor den eigenen Fernsehern. Ein Glück, dass Frau Honig in Aktion tritt.

Und plötzlich war Frau Honig da

Ein Haushalt mit vier Kindern und einem alleinerziehenden, sehr beschäftigten Vater kann nur im Chaos enden.

Schütze, Andrea

Bella und Olli und die Murmels- Ein (fast) perfekter Kaninchentraum

Bella und ihr Bruder Olli wünschen sich sehnlichst ein Kaninchen. Als Ollis Freundin Emma in der Urlaub fährt, kümmern sich die Geschwister um deren Kaninchen. Eine unglaubliche Zeit voller Abenteuer und Überraschungen beginnt.

Engler, Michael

Wir zwei gehören zusammen

Tiefe Freundschaft ist wunderbar, sie gibt Halt, macht Spaß und lässt einen nie allein sein, oder doch?

Glitz, Angelika

Mit einer Katze nach Paris

Katz und Maus können sich auch befreunden - diese Idee ist nicht ganz neu, der amouröse Roadtrip von Katze Rosalie und Mäuserich Ronald nach Paris macht das Thema doch noch mal spannend: Zum einen ist die spannende Angstlust von Ronald (“Wird sie mich jetzt doch noch fressen?”) und die romantischen Sprüche von Rosalie, zum anderen aber auch Paris - die Stadt der Liebe, der dieses Buch fast einen kleinen Reiseführer widmet.

Glitz, Angelika

Mit einer Katze nach Paris

Miezekatze Rosalie sucht nach einer Reisebegleitung. Sie will nach Paris. Da kommt Ronald, der kleine Mäuserich, ihr gerade recht. Sie packt ihn kurzerhand in ihr Cabriolet und braust los.

Glitz, Angelika

Mit einer Katze nach Paris

Endlich darf Ronald, der kleine Mäusejunge, alleine Baguette kaufen. Doch draußen trifft er auf Rosalie, einer großen Miezekatze mit fiesen, grünen Augen. Doch anstatt ihn gleich zu verschlingen, zerrt sie ihn in ihr Cabriolet und fährt nach Paris. Eine Reise ins Ungewisse beginnt und zwischen Rosalie und Ronald entsteht eine wunderbare und zärtliche Freundschaft.

Glitz, Angelika

Mit einer Katze nach Paris

Mit einem Blind - Date - Poster sucht Miezekatze Rosalie Begleitung für einen Paris-Ausflug, Erkennungszeichen: Baguette. Und weil Ronald, eine kleine (besonders klein geratene) Maus gerade ein Baguette "pupsieinfach" eingekauft hat, geht ein ungewöhnliches Abenteuer los...

Glitz, Angelika

Mit einer Katze nach Paris

Ronald, die kleine Maus, darf zum ersten Mal alleine Baguette einkaufen gehen. Und dann passiert, was passieren muss, er trifft auf die Katze.

Schütze, Andrea

(m)Ein (fast) perfektes Hundewunder

Mia und ihr kleiner Welpe Lino sind wirklich ein gutes Team. Mia hat sich wirklich lange einen Hund gewünscht. Wie sie es geschafft hat, ihre Eltern zu überzeugen, ist eine wundervolle Geschichte.

Niessen, Susann

Alle kommen mit ins Bett

Anna schleicht sich mitten in der Nacht ins Bett der Eltern und alle ihre Plüschtiere kuscheln sich mit ihr ein.

Mayer, Gina

Der magische Blumenladen- Die verzauberte Hochzeit

Violet und die Zwillinge Jack und Zack können es kaum erwarten: bald heiraten ihre Lieblingslehrer Miss Hedgehog und Mr. Bachelor. Doch dann folgt eine Schreckensnachricht der anderen und die drei Freunde haben alle Hände voll zu tun, die Harmonie in Rivenhoe wieder her zustellen.

Mayer, Gina

Der magische Blumenladen - Die verzauberte Hochzeit

Violet versteht sich auf Blumenmagie, aber sie lernt noch, d.h., sie macht Fehler. Außerdem darf man diese gute Magie nicht für seinen eigenen Vorteil einsetzen. Kann man dieses Tabu austricksen und trotzdem die anstehenden Probleme lösen?