Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schmachtl, Andreas H.

Juli Löwenzahn. Zwei Freunde und das größte Abenteuer der Welt

Juli Löwenzahn ist ein kleiner Hase. Er wohnt mit seinen Eltern, Großeltern und seinen Schwestern zusammen in einem Kaninchenbau. In mehreren Alltagsgeschichten nimmt Juli den Leser mit zu spannenden Abenteuern. Es gibt mehrere Vorlesebücher von Juli Löwenzahn, dieses Buch ist aber nochmal besonders. Es ist ein LeseBilderbuch, in welchem die Kinder, durch eingefügte Bilder, aktiv dazu animiert werden mitzulesen.

Schmachtl, Andreas

Tilda Apfelkern. Große Aufregung im kleinen Dorf zwischen den Hügeln

Ein ungemein wichtiger Herr vom Fremdenverkehrsamt kommt in das kleine Dorf zwischen den Hügeln. Er will das schönste Dorf an der Küste finden. Alle Dorfbewohner wollen ihr Dorf von der besten Seite zeigen, und ein emsiges Treiben beginnt.

Schmachtl, Andreas

Weihnachtszauber überall

Die Maus Tilda und ihre Freunde müssen kurz vor Weihnachten einen Dieb überführen, der den Poststempel des Dorfes geklaut hat.

Schmachtl, Andreas

Tilda Apfelkern Weihnachtszauber überall

Kurz vor Weihnachten gibt es eine große Aufregung in Tildas Heimatdorf: Jemand hat den Poststempel gestohlen, und nun stapelt sich die Weihnachtspost bei Molly im Postamt. Ob ihr ihre Freunde helfen können?

Schmachtl, Andreas

Tilda Apfelkern. Die schönsten Geschichten aus dem Heckenrosenweg.

Tilda hat wie immer viel im Haus zu tun. Ihre Freunde kommen, um ihr beim Renovieren zu helfen. Außerdem muss sie noch einen Streit zwischen zwei Amselmännchen schlichten.

Schmachtl, Andreas

Juli Löwenzahn Komm, wir baden

uli Löwenzahn will in die Badewanne, mit Schaum, denn Baden ist einfach toll.