Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Moost, Nele

Alles Weihnachten! Drei Geschichten vom kleinen Raben Socke

Der kleine freche Rabe Socke erlebt viele Dinge, bevor er mit seinen Freunden das Weihnachtsfest feiern kann. Zuerst muss er sich viele Schuhe für den Nikolaustag besorgen. Dann erlebt er, dass verschenken viel Freude macht. Und schließlich ist er so mit den Festvorbereitungen beschäftigt, dass er glatt vergisst, seinen Wunschzettel abzuschicken… Drei Geschichten zur Weihnachtszeit mit dem Raben Socke und seinen Freunden. Als Extra: ein Rezept für „Schoko-Raben“ und ein rabenstarkes Weihnachtslied.

Moost, Nele

Alles Weihnachten! Drei Geschichten vom kleinen Raben Socke

Ein Sammelband mit drei Geschichten vom kleinen Rabe Socke, die alle thematisch zu Weihnachten passen.