Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Siegner, Ingo

Eliot und Isabella im Finsterwald

Bei diesem Abenteuer machen sich Eliot und Isabella auf den Weg, um nach Opa Pucki zu schauen, nachdem dieser einen merkwürdigen Brief verfasst hat. Schnell wird klar, Opa Pucki wurde von Bocky Bockwurst und seiner Bande entführt. Mutig machen sich die beiden auf den Weg und folgen den Spuren...

Siegner, Ingo

Eliot und Isabella im Finsterwald

Eine Stadt- und eine Landratte erleben zusammen ein echtes Abenteuer, bei dem sie Opa Pucki retten müssen und allerhand Fressfeinden begegnen.

Siegner, Ingo

Eliot und Isabella im Finsterwald

Als Eliot und Isabella Opa Pucki zum Waldfest abholen wollen, ist die Hütte verlassen. Es riecht aber sehr verdächtig nach Bockwurst und so ist die Sache klar - der Opa wurde von Bocky Bockwurst und seiner Rüpelbande entführt. Also machen sich die beiden Rattenkinder auf die Verfolgung der Übeltäter. Die Spur führt durch den finsteren Wald, aber immer wenn es gefährlich wird, hat Eliot eine supergute Idee. Ob die zwei Opa Pucki befreien können? Und dann ist da noch die Sache mit dem Schatz!

Siegner, Ingo

Eliot und Isabella im Finsterwald

Die beiden Rattenkinder Eliot und Isabella befreien in ihrem neuen Abenteuer Rattenopa Pucki aus den Fängen der Bockwurstbande und bringen ihn rechtzeitig zum großen Waldfest heim.

Siegner, Ingo

Vulkan-Alarm auf der Dracheninsel

Der Gugelhupf-Vulkan auf der Dracheninsel droht auszubrechen und nur Kokosnuss und seine Freunde können das verhindern.

Siegner, Ingo

Erdmännchen Gustav. Kunstraub im Museum

"Erdmännchen Gustav. Kunstraub im Museum" ist der 6. Band der Erdmännchen-Gustav-Bücher, in dem ein Gemälde von Paul Klee aus einem Museum entwendet wird. Der Detektiv Fuchs macht sich sogleich ans Werk, das Gemälde zu finden. Seine Spur führt ihn in den naheliegenden Zoo. Die Suche nach dem Täter stellt sich als schwieriger heraus als erwartet...

Siegner, Ingo

Erst ich ein Stück, dann du - Der kleine Drache Kokosnuss Schulausflug ins Abenteuer

Der Drache Kokosnuss unternimmt mit seinen Freunden und dem Lehrer Dr. Blumenkohl einen Schulausflug ins Tal der Riesenpilze. Was zunächst sehr langweilig erscheint, entwickelt sich alsbald zum Abenteuer mit kleinen und großen Gefahren.

Siegner, Ingo

ELIOT UND ISABELLA IM FINSTERWALDE

Die Rattenkinder Eliot und Isabelle erleben spannende Abenteuer auf dem Weg zu Opa Pucki im Finsterwald. Dabei müssen sie manche Gefahrensituation bestehen und sich gegen die fiese Rattenbande um Bocki Bockwurst zur Wehr setzen. Keck und patent weiß Isabella manche Situation in den Griff zu bekommen, während der ängstliche, aber sehr belesene Eliot über sich hinauswächst, wenn er treffsicher Gedichte zum Besten gibt, die jede Bedrohung wegschmelzen lassen.

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss: Mein erstes Kochbuch

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde nehmen Nachwuchsköche mit auf eine Leckerschmecker-Reise über die Dracheninsel und bringen Spaß in die Küche. Rein in die Kochschürze und ran an den Herd!