Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Brooks, Kevin

Bunker Diary

In Bunker Diary schildert Kevin Brooks eindrücklich aus der Perspektive des 16jährigen Linus die Gefangenschaft in einem Bunker. Die Form des Tagebuchs wird dabei zum besonderen Medium, um Linus’ Gedanken der Außenwelt zugänglich zu machen.

Brooks, Kevin

UM LEBEN UND TOD

3. Band der Detektivreihe um den Jungen Travis, der diesmal als Entführungsopfer ausgetauscht werden soll

Brooks, Kevin

WEM KANNST DU TRAUEN?

Spannende Abenteuergeschichte um den 14-jährigen Hobbydetektiv Travis Delaney

Brooks, Kevin

Was geschah um 16:08?

War es wirklich ein Autounfall, bei dem seine Eltern, die als Privatdetektive arbeiteten, starben? Als Travis Delaney während der Beerdigung einen Mann mit einer versteckten Kamera entdeckt, beschleichen ihn erste Zweifel. Kurz darauf wird das Detektivbüro seiner Eltern verwüstet und der Mann mit der Kamera taucht dort unter falschem Namen auf. Nun ist Travis sicher: Seine Eltern sind bei ihrer letzten Ermittlung auf etwas gestoßen, was sehr gefährlich ist. Er beginnt selbst zu recherchieren.