Es wurden 17 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Foli, Mille

Wie laut ist leise?

Ein Foto-Bilderbuch, das man auch schon mit kleinen Kindern anschauen kann. Die Alltagsgegenstände, Kunstwerke und Kinderbilder regen zum Erzählen an.

Kugler, Christine

Viel los auf dem Biobauernhof

Jule und Franz erkunden in den Sommerferien das abwechslungsreiche Leben auf einem Biobauernhof.

Wissmann, Maria

Tierkinder, wo seid ihr

Das Buch erzählt von verschiedenen Tieren, ihren Lebensbereichen und wie die Tierkinder der jeweiligen Tiere benannt werden.

Arrhenius, Ingela P.

Tiere

Das Bilderbuch beinhaltet comicartige Zeichnungen von 32 exotischen und weniger exotischen Tieren. Von Affe bis Zebra sind viele Tiere mit dabei.

Drescher, Daniela

Pippa und Pelle auf Reisen

Die von Daniela Drescher geschaffenen Buchkinder Pippa und Pelle könnten Kultstatus erreichen. Sie sehen so keck, niedlich und lebensfroh aus, dass man sie gern auf ihren Reisen begleiten möchte.

Drescher, Daniel

Penelope und ihr Hühnchen

Penelope und ihr Hühnchen ist eine fantastische Geschichte für Klainkinder. Ihr ungewöhnliches Hühnchen hat überraschende Gewohnheiten entwickelt. Es strickt Socken, isst Erdbeertorte und spielt mit Luftballons - so erwartet man immer wieder Neues.

Gréban, Quentin

Mela, die kleine Biene

Die kleine Biene Mela würde so gerne die Welt außerhalb des Bienenstocks kennenlernen, jedoch darf sie noch nicht. Da wird eines Tages der Bienenstock von einem Bär angegriffen. Mela hilft mit, ihn zu verteidigen. Nun ist sie draußen in der Natur. Gerne würde sie sie kennenlernen? Wird Mela die Umgebung erkunden? Welche Abenteuer erlebt sie? Und was sagen die anderen Bienen dazu?

Steier, Ulrich

Komm mit mir in den Garten. Gesungene Tier- und Pflanzenrätsel

Welches Tier schleicht elegant auf leisen Pfoten herum? Wer wird auch Gerstendieb genannt? Welcher Baum hat herrlich gelbe Blüten, ist aber gefährlich? In 16 musikalischen Rätseln lädt Ulrich Steiner Kinder in den Park und Garten zum Entdecken ein. Komm mit!

Baumann, Anne-Sophie

In der Natur

In der Natur gibt es viel zu entdecken! In den fünf Bereichen Am Fluss, Am Meer, Im Gebirge, Der Wald und Im Gemüsegarten gibt es Tiere und Pflanzen zu erforschen und unter den verschiedenen Klappen gilt es noch viele weitere Details aufzuspüren.

Birkenstock, Anna Karina

Im Garten

Entdecke mit Lille und Löwe den Garten wie den Schmetterling, Matscheschuhe, die Vögel, Blumen, den Sandkasten und noch vieles mehr!