Es wurden 36 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Boie, Kirsten

King-Kong, das Fußballschwein & King-Kong, das Geheimschwein

Zwei Hörepisoden mit King-Kong, dem geliebten Meerschweinchen Jan-Arnes: Zuerst war King-Kong ein Geheimschwein in Jan-Arnes Zimmer, weil die Eltern nichts davon wissen sollten. - Als Fußballschwein büxt King-Kong auf dem Sportplatz aus Jan-Arnes Tasche aus und bringt das Spiel durcheinander.

Szillat, Antje

Alles Vollpfosten

Der neunjährige Ben hat eigentlich überhaupt keine Lust auf Fußball, denn er fällt ständig über seine "Knotenbeine". Seine Angeber-Cousins machen sich ständig lustig über ihn. Doch seine Oma Lou schenkt ihm ein Paar alte Fußballstutzen und die "Knotenbeine" sind verschwunden.

Littek, Frank; Kroos, Toni

Das große Arena Fußballbuch

Endlich ist es da, das Fußballbuch für alle Kids, die Fußball lieben und sich für den Sport und alles, rund um den Ball, interessieren. Wichtige Spielregeln, grundlegende Techniken in Text und Bild werden verständlich erläutert und machen Spaß wie das Kicken auf dem Platz auch. Und du darfst gespannt sein zu lesen, was sonst noch in der großen Welt des Fußballs passiert.

Rudel, Imke et

Starke Silben-Geschichten zum Lesenlernen

„Starke Silbengeschichten zum Lesenlernen“ ist ein Sammelband des Carlsen-Verlags, das 3 Bände in einem Buch vereint. Farblich unterschiedene Silben helfen Leseanfängern Wörter zu erlesen. Jedes Kapitel schließt mit Rätseln zur Lernkontrolle ab.

Choux, Nathalie

Mein erstes Buch vom Fußball

Schon die Allerkleinsten lieben Bälle - und Fußball! In diesem stabilen Pappbilderbuch können mit großen, leicht zu bewegenden Schiebern Bälle hin und her gekickt werden, ein Kopfball geübt und natürlich ein Tor geschossen werden.

Levy, Dana Alison

Die verflixten Fletcher-Boys

Lustige Familiengeschichte über eine ungewöhnliche Familie. Vier Jungs, alle adoptiert, zwei Väter, selbst Hund und Kater sind männlich. Das neue Schuljahr wird spannend, es läuft nicht alles so, wie geplant.