Bannach, Elke

Greta und die Hundefänger

Während eines Fußballspieles bricht Oliver zusammen. Er kommt ins Krankenhaus. Diagnose Diabetes. Zwar bekommt er eine Insulinpumpe, aber besser wäre ein Warnhund. Der ist recht teuer, aber Greta und viele andere helfen, den KARL besorgen zu können. Der wird jedoch gestohlen, und mit der Polizei und eigener kriminalistischer Energie gelingt es, die Diebe zu schnappen.

Schlüter, Andreas

Fußball-Haie: Torwart vermisst!

Zachi, der Torwart der Fußball-Haie, hält plötzlich keinen Ball mehr und verschwindet einfach mitten im Training! Irgendetwas stimmt nicht mit ihm, da sind sich Pedro und die anderen sicher. Heimlich verfolgen sie Zachi, um herauszufinden, was vor sich geht.

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids. Bundesliga Alarm

Justus, Peter und Bob sind zu Besuch bei Justus Onkel und Tante in Deutschland. Eigentlich wollen sie sich in Ruhe Bremen anschauen als plötzlich ein Mann, bekleidet mit Fanschals, die Meisterschale aus dem Museum des Werder Bremen stiehlt. Also müssen sich die drei ??? auf die Suche nach der Meisterschale machen und dabei alle Bundesligavereine in Deutschland besuchen.

Hanauer, Michaela

Fussballgeschichten

Das Buch enthält 4 Geschichten: 1. Eine ungewöhnliche Mannschaft : Neuzugezogen sucht Luc Mitspieler. 2. Der Ball im Baum: Ein besonderer Fußball wird verschossen. Mit Hilfe der Feuerwehr wird er befreit. 3. Das Monster auf dem Platz: Lars lernt Elfmeter zu halten. 4. Anna und Max haben Zoff: Wie Fußball entzweit und Singen wieder versöhnt.

Boie, Kirsten

King-Kong, das Fußballschwein & King-Kong, das Geheimschwein

Zwei Hörepisoden mit King-Kong, dem geliebten Meerschweinchen Jan-Arnes: Zuerst war King-Kong ein Geheimschwein in Jan-Arnes Zimmer, weil die Eltern nichts davon wissen sollten. - Als Fußballschwein büxt King-Kong auf dem Sportplatz aus Jan-Arnes Tasche aus und bringt das Spiel durcheinander.

Stehr, Sabine

Total verrückt nach Fußball - Die Matschkicker

Mit den Erwachsenen Geburtstag feiern? Drin sitzen und Mau Mau spielen? Nix für die Kinder. Sie liefern sich auf dem Bolzplatz eine lustige Matschpartie.

Thilo,

Fußballhelden

Als sich der Kapitän der Fußballmannschaft verletzt, muss ein neuer Kapitän gewählt werden. Da es zwei Bewerber gibt, steht eine spannende Wahl an.

Rudel, Imke et

Starke Silben-Geschichten zum Lesenlernen

„Starke Silbengeschichten zum Lesenlernen“ ist ein Sammelband des Carlsen-Verlags, das 3 Bände in einem Buch vereint. Farblich unterschiedene Silben helfen Leseanfängern Wörter zu erlesen. Jedes Kapitel schließt mit Rätseln zur Lernkontrolle ab.