Both, Sabine

Ein Sommer ohne uns

Tom und Verena kennen sich seit Kindertagen, sind zusammen seit sie dreizehn sind und die gemeinsame Wohnung für das Zusammenleben nach dem Abitur steht auch schon bereit… doch kann es das wirklich gewesen sein? Eine Liebe für das ganze Leben?

Both, Sabine

Ein Sommer ohne uns

Tom und Verena kennen sich seit Kindertagen, sind zusammen seit sie dreizehn sind und die gemeinsame Wohnung für das Zusammenleben nach dem Abitur steht auch schon bereit… doch kann es das wirklich gewesen sein? Eine Liebe für das ganze Leben?

Weil, Godard

Wächst das noch oder war's das schon

Wächst das noch oder war's das schon? So oder so ähnlich hat sich (fast) jeder Jugendliche gefragt, wie es wohl weitergeht mit dem eigenen Körper. Und dazu kommen noch ungefähr tausend weitere Fragen, die man sich dann stellt: Was ist Sex eigentlich genau, wie geht das? Und warum ist mir dieses Thema so peinlich? Und überhaupt, warum ist Erwachsen werden so kompliziert?