Weller-Essers, Andrea

Wald

Es handelt sich um den zweiten Band der Reihe "Was ist Was" für Kinder im Kindergartenalter. Thema ist der “Wald”. Das Buch beinhaltet einfache Experimente, lustige Sachaufgaben, Informationen und Bastelangebote zum Thema Wald. Die kindgerechten Bilder werden durch einfache Texte begleitet. Auf allen Seiten finden sich Klappvorrichtungen. Einband und Seiten sind aus Hartpappe, sodass sie einige Kinderhände im Kindergarten überleben.

Zysk, Stefanie

Garten

Interessantes und Wissenswertes über Pflanzen und Tiere im heimischen Garten.

Birkenstock, Anna Karina

Im Garten

Entdecke mit Lille und Löwe den Garten wie den Schmetterling, Matscheschuhe, die Vögel, Blumen, den Sandkasten und noch vieles mehr!

Steier, Ulrich

Komm mit mir in den Garten. Gesungene Tier- und Pflanzenrätsel

Welches Tier schleicht elegant auf leisen Pfoten herum? Wer wird auch Gerstendieb genannt? Welcher Baum hat herrlich gelbe Blüten, ist aber gefährlich? In 16 musikalischen Rätseln lädt Ulrich Steiner Kinder in den Park und Garten zum Entdecken ein. Komm mit!

Elworthy, Jo

Erbse, Apfel, Sonnenblume - Gärtnern mit Kindern

In diesem Buch erhalten Kinder wertvolle Informationen rund um das Thema Garten und Gärtnern.

Ronnefeldt, Caroline und Anne

Mein wunderbarer Küchengarten

"Mein wunderbarer Küchengarten" ist ein wunderbarer Ratgeber für alle Gartenliebhaber in einem tollen einzigartigen Look.