Sky, Sarah

Topmodel Undercover - Geheimwaffe: roter Lippenstift

Als Jessica nach einem anstrengenden Fotoshooting nach Hause kommt, entdeckt sie die mysteriöse Entführung ihres Vaters. Ihre Suche führt sie nach Paris. Dabei entdeckt sie, dass die angesagten Fashion Shows mit ihren neuesten Modetrends nur Fassade für geheime Geschäfte sind. Plötzlich schwebt sie in tödlicher Gefahr.

MacDonald, Alan

Rocco Randale - Chaos ohne Ende

Rocco ist ein kleiner Wirbelwind mit unendlich viel Unsinn im Kopf. Auch an dem nötigen Respekt fehlt es oft. Weder seine Lehrer/innen noch seine Schwester, noch seine Eltern haben es leicht mit ihm. Aber oft hat er es auch nicht einfach - denn trotz seiner tollen Planungen läuft fast alles anders als gehofft.

Bauer, Michael Gerard

Rupert Rau. Superheld

Rupert Rau lebt in zwei Welten: In der Welt des Geheimagenten Archie "Achtung!" Amber (engl. Derek ‚Danger’ Dale), der jeden Tag die Welt vor der Vernichtung rettet, – und in der Grundschule. Da ist es eine willkommene Abwechslung, dass mal eine Unterrichtswoche zu Superhelden auf dem Plan steht. Damit kennt sich Rupert bestens aus. Doch mit dem Heldentum im alltäglichen Schulleben gibt es noch ein paar Schwierigkeiten, Heuschrecken zum Beispiel.

Doller, Trish

Sternhimmeltage

Als das Auto von einer Polizeikontrolle angehalten wird, erfährt Callie, dass sie von ihrer Mutter entführt wurde. Kurze Zeit später befindet sie sich wieder bei ihrem Vater und ihrer Familie. Doch die Menschen, die Umgebung, die Erwartungen, alles ist ihr fremd.

Hovig, Bræin

Die wilde Mathilde - Geschichten zum Vorlesen

Wenn Mathilde unsicher oder nervös wird, hilft nur ihr geheimer Spezial-Trick: Sie dreht sich einmal um sich selbst, wackelt mit dem Po und ruft sich zu „Ich bin fantastico!“ Ansonsten liebt sie Quatschopern, ihren Hula-Hoop-Reifen und laute Musik. Deshalb nennt ihr Vater sie oft nur „Die wilde Mathilde“. Echte Langeweile kennt sie nämlich nicht...