Es wurden 135 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Guojing,

ALLEIN

Als kleines Kind allein zu Hause zu sein ist schwer. Deshalb begibt es sich auf den Weg zu seiner Oma und verirrt sich.

Lüders, Annika

Abenteuer Space Camp

Sky darf die Sommerferien im Space Camp verbringen. Die Teams, denen es gelingt, die Ausbildung abzuschließen, werden mit einem Flug ins All belohnt. Ausbilder Lüders setzt alles daran, die Jungen seiner Gruppe durchzubringen. Als Skys Team zum Weltraumflug startet, gerät ihr Raumschiff in Turbulenzen und muss notlanden. Alle überleben die Bruchlandung auf einem fremden Planeten. Dort erwartet sie das Abenteuer ihres Lebens.

Draxler-Zenz, Tanja

Achtsame Klangschalen - Spiele

Hier liegt ein gelungenes Praxisbuch für Kindergarten und Grundschulen vor, welches unterschiedliche Ideen für Entspannungsphasen enthält. Übungen mit Klangschalen, Klangmassagen, Stille-Übungen und Angebote zur Förderung der mentalen Stärke wurden detailliert ausgearbeitet. Sie helfen dabei das Körpergefühl zu schulen, gemeinsam zur Ruhe zu kommen, Achtsamkeit und Konzentration zu fördern.

Chapman, Jane

Achtung Knuddelalarm

Harry ist flauschig, knuffig und so schön weich. Alle Tieren wollen ihn knuddeln und mit ihm kuscheln. Immer! Das wird ihm dann doch zu viel und er hat eine tolle Idee. Ein Kuschelersatz muss her.

Birck, Jan

An Ricos Strand wird viel gerannt

Rico der Strandläufer erkennt, dass er nicht um jeden Preis trotz hartem Training sein Ziel ein Sieger zu sein, verfolgen muss. Kurz vorm Ziel entscheidet sich Rico für seinem Konkurent dem Siegerfaforit zu helfen,da dieser kurz vorm Ziel stürzt und sein Bein verletzt.

Art-thérapie. Mosaike und Azulejos

Das Malbuch enthält die verschiedensten Mosaike, die meist sehr filigran aufgebaut sind und jeweils eine symmetrische Anordnung besitzen, sodass gleiche Formen musterhaft mit dünnen Stiften ausgemalt werden können.

Freund, Peter

Battle Island

Als Louisa die Castings für die TV-Show »Battle Island« besteht, glaubt sie sich ihrem Ziel ein Stück näher: Mit dem Preisgeld die Therapie ihrer Mutter bezahlen und sie so vor dem Tod retten. Millionen von Zuschauern werden ihre Suche nach einem Schatz verfolgen, der auf einer von der Außenwelt abgeschnittenen Insel im Atlantik versteckt ist. Doch auch die anderen Kandidaten wollen an das Geld – dazu ist ihnen jedes Mittel recht, und so wird aus der Unterhaltungsshow bitterer Ernst ...

KIRSCHNER, SABRINA J.

Botzplitz! Ein Opa für alle Fälle - Das Geheimnis der Bärenhöhle

Eine verrückte, aufregende und abenteuerliche Urlaubsgeschichte für Kinder ab 8 Jahren. Auf über 200 Seiten begleiten die Leserinnen und Leser Opa Botzplitz, einen Privatdetektiv in Rente, und die Brüder Inn und Linus auf einem zu Beginn langweilig anmutenden Campingurlaub. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und der Urlaub wird ziemlich aufregend.

Boyce, Cottrell

Broccoli Boy rettet die Welt

Zwei knallgrüne Jungs wollen mit ihren Superkräften die Welt retten. Dumm nur, dass Tommy-Lee der fiese Bully ist und Rory sein wehrloses Daueropfer.

Röder, Marlene

Cache

Max und Leyla sind ein junges Liebespaar in Berlin. Als sie den gleichaltrigen Geocacher Red kennen lernen, gerät ihre Beziehung aus den Fugen und es kommt zu einem traurigen Ende.