Göschl, Bettina

Laute Lieder, leise Lieder - Der Liederschatz für jedes Kinderzimmer

Die CD enthält Kinderlieder zu den Themen Freundschaft, Reise, Abenteuer, Jahreskreis sowie zu Freude und Ärgernissen im Kinderalltag.

Göschl, Bettina

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da - Lieder und Gedichte zur goldenen Jahreszeit

Die CD bietet eine Sammlung aus Liedern und Gedichten zum Thema "Herbst".

Evert, Lori

Die wunderbare Weihnachtsreise

Anja wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Weihnachtself zu werden. Und so begibt sie sich auf eine Reise durch magische Winterlandschaften. Auf dem Weg zum Weihnachtsmann trifft sie auf ein sanftmütiges Pferd, einen riesigen Eisbären und ein freundliches Rentier. In der zweiten Geschichte findet Anja ein einsames Rentierjunges im Wald. Sie pflegt es gesund und die beiden werden schnell Freunde. Im Laufe der Jahreszeiten erleben sie gemeinsam viele Abenteuer.

Verlag, Jumbo

Märchenschatz für Klein und Groß

Für den "Märchenschatz" wurde eine beachtliche Auswahl aus Grimms Märchensammlung entnommen. Gesprochen werden die Märchen von namhaften Schauspielern und Synchronsprechern.

Tessloff,

Technik

Wer arbeitet denn bei der Feuerwehr und was macht die den ganzen Tag? Wie wird ein Auto repariert und warum fährt es eigentlich? Wird ein Schaffner bei so einer langen Zugfahrt nicht auch mal müde? Fragen über Fragen, aber ihr könnt euch wie immer sicher sein, bei "Was ist Was" werden sie alle geklärt!

Maske, Ulrich

Meine kleinen blauen Träume

Die CD bietet 26 Instrumentalstücke, die zum Entspannen und Träumen anregen sollen.