Ness, Patrick

Das Morgen ist immer schon jetzt

Das letzte Schuljahr hat für Mikey und seine Freunde begonnen. Der ganz normale Schulendspurt fordert die Jugendlichen, als ein Indie-Junge tot aufgefunden wird. Die Freunde haben noch am Tag zuvor eine Beobachtung gemacht und vertrauen sich der Polizei an, doch die glaubt ihnen nicht...

Ford, Martyn

Die Wunschbox. Das Geheimnis des Professors

Alles, was du dir wünschst, kann eine würfelförmige Box erfüllen. Dieses Gerät, eine Wunschbox, ist die Erfindung des schrulligen Professor Eisenstein. Plötzlich verschwindet der Professor und Tim, Dee und sein Äffchen Phil machen sich auf eine abenteuerliche und gefährliche Suche.

Veillé, Éric

Das unglaubliche Papa-Fundbüro

Im Papa-Fundbüro sitzen die unglaublichsten Papas, solche aus der Steinzeit, welche mit Ringelpullis und welche, die aussehen wie Menschenfresser. Nur der Papa des kleinen Jungen ist nicht dabei.

Viva, Frank

Ganz weit weg

Eine fantastische Reise von den Weiten des Weltalls bis in die Tiefsee - oder eben anders herum...