Es wurden 1349 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Weber, Thomas

100 Punkte Tag für Tag

“Kauf bio, nicht regional”, “Zieh’ in eine WG” und “Teile eine Kuh”! 22 Wegweiser hin zu einem kleineren ökologischen Fußabdruck

Vogt, Verena

100% Jugendsprache 2017

Im Lexikon der Jugendsprache werden über 700 Begriffe genannt und erklärt, die von Jugendlichen gebraucht und erfunden werden.

(Proj.Betr.), Vogt

100% Jugendsprache 2017

Jedes Jahr initiiert der Langenscheidt-Verlag (in Kooperation mit Bravo, Yaez, Die Arche, Taff) einen Wettbewerb um das "Jugendwort des Jahres". Das neue Buch mit über 700 Begriffen liegt vor.

Langenscheidt, Redaktion

100 Prozent Jugendsprache 2017 : Das Buch zum Jugendwort des Jahres

Haben Sie schon einmal das Gefühl gehabt, Ihre eigene Sprache nicht mehr zu verstehen? Wenn nicht, wird es sich bei der Lektüre dieses Wörterbuches rasch einstellen. Die Jugendsprache ruft den Eindruck einer alchemistischen Apparatur hervor, in der die Wörter transformiert oder völlig neu erschaffen werden.

Hugo, de

100% Mädchen

Tests, Rezepte, Lebensweisheiten, Fragebögen und Sticker - ein Buch für pubertierende Mädchen im Gefühlschaos.

Schwendemann, Andrea

1000 Meter Klopapier und 4 Gläser voller Ohrenschmalz

Wie viel Klopapier verbraucht ein Mensch in einem Jahr? Wie viele Plastiktüten werden weltweit verbraucht? Was kostet das teuerste Handy der Welt? Dies sind nur einige Fragen, die in diesem Buch mit dem etwas merkwürdigen Titel genauer unter die Lupe genommen werden. Hier werden verblüffende Fakten, schockierende Zahlen und spannende Rekorde aus verschiedenen Themenbereichen in Bild und Text veranschaulicht. Ein Sachbilderbuch zum Staunen und Lernen für jedes Alter.

Finger, Brad

13 Wolkenkratzer die du kennen solltest

Die 13 sehenswertesten Wolkenkratzer der Welt werden in diesem Buch in Wort und Bild und Zahlen vorgestellt. Der Leser erfährt ihre Besonderheiten, ihre Geschichte und reist mit ihnen auf verschiedene Erdteile. Außerdem erhält der Leser Hinweise zu den Architekten der Gebäude.

Finger, Brad

13 Wolkenkratzer die du kennen solltest

Wolkenkratzer bestimmen die Skyline vieler Städte. Aber die schönsten und höchsten kann man in diesem Buch finden.

Sauerhöfer, Ulrike

24 Geschichten für die Adventszeit

Advents- und Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen von den verschiedensten Autoren.

Frey, Jana u.a.

3-Minuten-Vorlesegeschichten zur guten Nacht

Immer wenn es Abend wird, lieben Kinder von klein an die gemütliche Atmosphäre, wenn sie in ihre Decke gekuschelt eine oder zwei oder sogar drei Geschichten vorgelesen bekommen.

Hellige, Hendrik

33 krasse Kunsträtsel

Bei einem Besuch im Museum nicht nur staunend vor den Kunstwerken zu stehen, sondern sie im ungewohnten Zusammenspiel ganz neu zu entdecken - sei es, dass sich Personen oder Gegenstände ins Bild geschmuggelt haben, die dort nichts zu suchen haben, sei es dass Formen oder Farben nicht mehr stimmen -, also selbst aktiv zu werden, dazu fordert das Heft mit vielen verschiedenen Suchbildern auf.

Kessel, von

50 Sternbilder & Planeten

Auf 50 Karten lernen wir Planeten, Sternbilder und andere Himmelserscheinungen kennen.

Holzwarth, Werner

ABC - im Klo stand mal ein Reh

ABC - im Klo stand mal ein Reh – Altes Liedgut frisch aufgepöbelt Wer kennt es nicht: Die Kinder und das traditionelle Liedgut. Häufig beginnen die Kinder selbst Dichtungen zu kreieren. So auch das bereits weit verbreitete „Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, die Oma sitzt im Kofferraum...“. Doch das hat jetzt ein Ende. Es ist nun schriftlich und gedruckt: Altes Liedgut frisch aufgepöbelt.